Was haltet ihr von diesem Angebot? Motorola RAZR V3 99€ PhoneHouse Message Plus ?

• Hallo, soll hier auf keinen irgendwie werbung für einen anbieter sein mit einer REF id url oder so ...

wollt nur wissen was ihr von dem angebot haltet. hab bis jetzt nichts besseres gefunden

[URL=http://www.mobil-profi.com/mp_shop2/index.php?product_id=3672_3653&product_cat=&parent_id=2&session_id=674034efd5c83621db17f90c939ee86a&net=&provider=&basic_fee=&phone_amount=&phone=&limit=LIMIT%200,]--> zum angebot[/URL]

The Phone House E-Plus Message Plus
    inkl. 75 SMS oder 40 MMS oder 100 Freiminuten **

- Anschlussgebühr: 0,00 EUR bei Antragseingang und Aktivierung bis 28.02.2005
    - Vertragslaufzeit: 24 Monate
    - Grundgebühr pro Monat: 0,00 EUR
    - Mindestumsatz: 15,00 EUR

-V3: 99€

vorteil gegenüber allen anderen angeboten ist hier finde ich, dass man zum einen 100 freiminuten hat und dazu noch einen mindestumsatz von 15€ den man nuten kann.
    hab auch von dem anbieter (mobil-profi) noch nicht soviel gehört.
    würdet ihr mir von dem angebot abraten oder sollte man da zuschlagen?

• ich glaube Du hast bei dem Vertrag was falsch verstanden:

The Phone House E-Plus Message Plus
    inkl. 75 SMS oder 40 MMS oder 100 Freiminuten **

** Bei voller Ausnutzung des monatlichen Mindestumsatzes für SMS, oder alternativ für netzinterne MMS bis 30 KB pro Monat, oder alternativ für Gespräche ins nationale Festnetz am Wochenende.

Das Bedeutet das Du nicht z. B. 100 Freiminuten + 15 Euro Mindestumsatz hast, sondern die 100 Minuten (ins Festnetz am WE) vom Mindestumsatz abgezogen werden!

Des Weiteren sind die Tarife auch nicht grad die günstigsten:

ns Festnetz (HZ/NZ/WE) 0,60 / 0,35 / 0,15
    ins D1-Netz (HZ/NZ/WE) 0,85 / 0,45 / 0,45
    ins D2-Netz (HZ/NZ/WE) 0,85 / 0,45 / 0,45
    ins E-Plus-Netz (HZ/NZ/WE) 0,50 / 0,35 / 0,35
    ins O2-Netz (HZ/NZ/WE) 0,85 / 0,45 / 0,45

edit: und noch eine ungünstige Taktung 60/30!

• Das Gleiche habe ich mich auch gefragt, jedoch hat er 100% an Bewertungen.
    Ich würde ihn einfach mal anschreiben.
    Auf jeden Fall sind die Geräte ohne Branding! :top:

• Wie ist das bei diesem Telco-Vertrag?
    Kann ich dieses SMS-Paket Ordern und dann es dann wieder, nach 3Monaten abbestellen, wie bei Vodafone?

Das wäre ja der Knaller.

Aber ich glaube auch leider nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Trotzdem auch so ein sehr gutes Angebot!

• Moin,

bin auch schwer am überlegen. Aber was kann schon passieren? Du zahlst ja erstmal nichts und wenn er das Handy nicht liefern würde, einfach die ersten zwei Wochen den Vertrag nicht nutzen und dann machste von deinem Rückgaberecht gebrauch, oder habe ich da einen Haken übersehen?

MFG Strothi

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Wie ist das bei diesem Telco-Vertrag?
    Kann ich dieses SMS-Paket Ordern und dann es dann wieder, nach 3Monaten abbestellen, wie bei Vodafone?

Nein, das geht definitv nicht.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!