A925 Testbericht

• Ich weiss ihr kennt es schon, aber für die die es noch nicht kennen..

Mein Motorola A925 is nun endlich da! Zu aller erst: Das Gerät hab ich mir aus Österreich bestellt. Nagelneu, mit SIM-Lock Und einem Bluetooth-Headset.

Im Lieferumfang dabei waren:

- Das A925
    - 2 Ladegeräte (Eins fürs A925 und s andre fürs BT Headset)
    - 2 Akkus
    - 1 CD Rom
    - Synchstation wo man noch n zweiten Akku rein machen kann!
    - Datenkabel
    - Ne Tasche
    - Anleitung
    - Kopfhörer

Mich hat echt der schlag getroffen als ich gesehen hab wie riesig das Gerät ist. Bei 210g Gewicht braucht man sich glaub aber auch nicht wundern!

Coole Futures wie z.B. das Symbian installiert ist, AGPS unterstütz Videotelefonie und eine Schwenkbare Kamera! Zum Akku kann ich nur sagen.. *igitt* Der is so schnell leer, so schnell könnt ihr garnet gucke! Die Ladestandsanzeige is Motorola Typisch. 3 Balken: Voll, Mittel, Fast Leer!

Jo die Funktionen von dem Ding sind ja zum Teil auch klar, ich liste sie trotzdem auf:

- UMTS/ Tri-Band
    - SD-Karten-Slot
    - Schwenkbare VGA-Kamera
    - Touchscreen mit 65000 Farben (s gleiche wie bei P900)
    - Symbian Software Erweiterung Möglich
    - MP3/MP4 Player
    - Kleine Status LED

Ja das Gerät an sich is echt cool. Von hinten wird es geschmückt mit seiner Gerätenummer (auf dem Akkudeckel) und einem dicken GPS Symbol. Siehe Gummimarkierung. Ich würds gern mit NhGPS testen oder überhaupt nem GPS Prorgamm! Hat da irgendjemand eine Ahnung wie ich des anstellen soll?!

Ja und jetzt noch ein Paar Bilder! Ach und beachtet die Synchstation! Wenn man des Handy drin lädt kommt unten ein schöner blauer Streifen! Wunderschöööön…

Hauptmenü vom A925!

Vergleichsfoto mit P900!

Schnittstelle!

Größenvergleich mit P900!

Tasten Unten!

Oben!

Hinten, mit Stiftvergleich vom P900! SD-Kartenslot und Akkudeckel!

Synchstationvergleich mit P900!

Der blaue Streifen an der Synchstation!

Und zuletzt das Headset!

Falls ihr fragen habt... schreibt einfach!

Kleines Testurteil von euch!

• aeh...sorry ist das ein testbericht oder eine bildergalerie?
    wenn ersters...dann lese dir noch mal paar andere testberichte durch. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Die Bilder sind gut, aber die Infos hätten umfangreicher ausfallen können.

Das gute ist, wenn dich einer anfällt kannst du ihm mit dem Teil den Schädel brechen.
    Aber der Preis ist ganz gut.

• Das soll ein Testbericht mit Bildern sein... ;)

Und ich denke dass dies doch der richtige Platz ist! Zugegeben habe ich nicht viel dazu gesagt, ja und du hast recht es ist eigentlich nur ein kleiner Eindruck... ich werde bei Gelegenheit noch einen Bericht dazu schreiben! Habs erst seit kurzem! ;)

Ja des Ding is wahrhaft monströs! :D Damit kann man sogar andere Handys zerschlagen! :D

• Fragen

Was mich mal interessieren würde , ein Pic. vom Größenvergleich der Displays P900 und A925 bei geöffneten Flip. Und ob das A925 bei Filme schauen das ganze Display nutzt. Und wie der Strom verbrauch ist.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Was mich mal interessieren würde , ein Pic. vom Größenvergleich der Displays P900 und A925 bei geöffneten Flip. Und ob das A925 bei Filme schauen das ganze Display nutzt. Und wie der Strom verbrauch ist.

MFG CHris

Du kannst wie z.B. beim Tungsten T3 Filme im Querformat ablaufen lassen . Einfach ein kleiner Tippser auf's Display während laufendem Film.

Stromverbrauch ist monströs, dafür haste aber auch einen 2. Akku bei, den du auch nebenher in der Tischladestation ladenn lassen kannst

• Was mich mal interessieren würde, wäre die Bildquali der Kamera.

Wenn also jemand mal eine paar Bilder posten könnte, wäre ich sehr erfreut!

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• A 925

Hallo
    Das Teil hat eine 1,3 Mega Pixel Kamera !!
    Ich suche DRINGEND jemand der für das 925 die D1 Einstellungen hat ( Internet , MMS usw.) !!
    Es wäre schön wenn sich jemand Melden würde !!
    MFG
    Killco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!