D500 und SMS-Zähler

  • Hallo Leute!


    Seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines D500 :D


    Da ich aber vorher nur Sony Ericsson Geräte hatte, kenne ich mich noch nicht so gut aus.
    Die Suchfunktion habe ich hier bis aufs letzte erschöpft, doch wurde ich leider nicht fündig. Könnte mir jemand verraten, ob das D500 einen SMS-Zähler hat? Ich meine nicht nur die Anzeige am Ordner "Posteingang", sondern einen extra Zähler.
    War es nämlich bisher immer von meinem SE K700i so gewohnt.
    Und da ich einen T&M100 Web Tarif mit 150 kostenlosen SMS habe, wäre es eine schöne Sache, wenn man den Überblick über die versendeten SMS hat. Möchte nämlich nicht 150 SMS in meinem "posteingang" haben zur Kontrolle :mad:


    MFG
    Tattoolive

  • einen SMS-Zähler gibt es soweit ich weiss im D500 NICHT....eigentlich bin ich da sogar ganz sicher...denn sonst hätte ich ihn 100%ig gefunden, soviel wie ich mit dem Teil rumspiele :p


    gruss
    eldar

    -----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

  • Richtig, es gibt keinen!



    Wie mein Vorredner hätte ich ihn auch schon gefunden da ich ja alles mal angewählt hab.
    Hab durch o2 auch 100 Frei SMS/Monat und so ne Anzeige ist was feines.
    Allerdings hab ich in meinem leben noch keine 200 SMS Nachrichten geschickt.
    Telefonieren ist einfach billiger und effizienter. :-)

    Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!

  • Auf http://www.eplus.de/kundenservice kann man sehen wieviel freiminuten und freisms man für den jeweiligen monat noch hat, das ist äußerst praktisch falls man die grenze nicht überschreiten will ;)
    Ich hab auch T&M 100 web student und das D500 und bin sehr zufrieden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Pasi2
    sehr guter service.
    Gibt es das bei o2 auch?


    Nein - O2 will das zwar seit zich Jahren einführen, allerdings haben Sie wohl
    gemerkt, dass keine Kostenkontrolle für sie die bessere Alternative ist...


    Sermen

  • Eplus hat sogar die (kostenpflichtige, aber ziemlich billge) Service-Nummer 1112. Da wird einem auch alles offengelegt (Restliche Freiminuten, restliche SMS...


    Mein Tipp: Einfach wie folgt als Kurzwahl speichern: 1112p12


    (dann müsst ihr euch nicht die Bandansage anhören "drücken Sie bitte die 1, drücken sie bitte...")


    GREETZ
    EnerCi

  • Zitat

    Original geschrieben von tattoolive
    Wie habe ich das zu verstehen mit dem "p" in der Nummer?


    Kannste mir das mal genauer erklären?


    Das "p" ist eine Pause ;)


    Die Nummer 1112 wird gewählt, dann folgt eine kleine Pause damit die Bandansage anspringen kann und dann folgt die automatische Eingabe von den Ziffern 1 und 2.

  • Wie gebe ich denn ein "P" in der Nummer ein? Bekomme das nicht hin. Oder bin ich blöd und habe das nicht richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!