Motorola Razr V3 mit E+ T&M100 für 39,00 EUR

• Leider gibt es deine SL E-Mailadresse nicht. evtl. könntest du mir die korrekte per PN zukommen lassen.
    Werden am Samstag auch verträge aktiviert ?

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Mich haben schon einige User erreicht. Wenn die Email bei Dir nicht funzt, versuch doch sl@ fonmarkt.de (zusammenfügen wäre gut) ;)

• Zusammengefügt hab ich es ja ... nunja mal schauen wanns ankommt :cool:

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ...
    Übrigens würde ich der Rechnung auch noch die Freundschaftswerbung hinzufügen, sie sich wohl kaum jemand entgehen lässt. Wer keinen Werber hat - da findet sich mit Sicherheit jemand, der das gegen eine Aufwandsentschädigung übernimmt. ;)
    ...

Wobei mir aufgefallen ist das der Werber nichteinmal Kunde von E-Plus sein muss. Gibt dann 25 Euro für den Neukunden und 25 Euro für den Werber.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wobei mir aufgefallen ist das der Werber nichteinmal Kunde von E-Plus sein muss. Gibt dann 25 Euro für den Neukunden und 25 Euro für den Werber.

War gerade auf der Seite von EPlus. Wie mir scheint, muss man den Vertrag aber online abschliessen, oder? Ich habe jedenfalls nichts gefunden, wo jemand einen anderen nachträglich als Kunden werben kann und die Prämie kassiert.

Hab ich da was übersehen? Was muss man machen bzgl. der Werbung?

Ciao,
    Fredl

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    War gerade auf der Seite von EPlus. Wie mir scheint, muss man den Vertrag aber online abschliessen, oder? Ich habe jedenfalls nichts gefunden, wo jemand einen anderen nachträglich als Kunden werben kann und die Prämie kassiert.

Hab ich da was übersehen? Was muss man machen bzgl. der Werbung?

Hier ist alles erklärt.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Also 39€ ist wirklich ein Spitzenpreis!!! Da hab ich doch gleich mal zugeschlagen ;)
    Als ich gestern durch den Media Markt gelaufen bin kostete es 299€ mit Vertrag...

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Hier ist alles erklärt.

D|Z

Da hier ja manche Leute Probleme haben, klare Worte zu wählen, nochmal mein reply zu Deinem Link und dem wie ich es verstanden habe.

Generell können nur E-Plus-Kunden andere nachträglich werben. Nicht-Kunden können nur werben, wenn der Geworbene danach online einkauft.

Ich bitte um Korrektur mit einer eindeutigen Antwort oder lasst es einfach. Ein Link zu einem unübersichtlichen Thread kann niemals eine Antwort darstellen.

Ciao,
    fredl

• Zitat

Original geschrieben von fredl
    Generell können nur E-Plus-Kunden andere nachträglich werben. Nicht-Kunden können nur werben, wenn der Geworbene danach online einkauft.

Korrekt.

edit: Es war übrigens kein Link zu einem Threadanfang, sondern zu einem bestimmten Posting in dem Deine Frage meiner Meinung nach gut beantwortet wurde!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Das Angebot ist auch im Februar machbar (außer der Anschlussgebührenbefreiung) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!