Motorola Razr V3 mit E+ T&M100 für 39,00 EUR

• Nich hauen, wollte es grade verbessern, klang zu gut ;), aber die TT Community war schneller :top:
    Wie läuft das mit dem Wechsel in den Studententarif ab, reicht denen ne Kopie des Studentenausweises?

• Zitat

Original geschrieben von designer
    wie lange dauert denn die Lieferung ?

Heute aktiviert (liegt an euch, wie schnell ihr mit den Unterlagen seid) geht die Ware Montag raus...

• Kann man den Studententarif auch im Nachhinein aktivieren ? Geht auch ein Schülerausweis ?

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von designer
    Kann man den Studententarif auch im Nachhinein aktivieren ? Geht auch ein Schülerausweis ?

Ohne dir jetzt persönlich zu nahe treten zu wollen, aber:

Sagt mal, sind hier einige nicht mehr in der Lage zu lesen? Selbständiges Denken?

Kann hier niemand ein Angebot machen, OHNE die gesamten Tarifklauseln nochmals durchkauen zu müssen?

Steht alles auf der Homepage der Netzbetreiber oder ist über die SUCHE in zig Threads zu finden.

Kopfschüttel...

greetz
    cm

• Manche würden sowas Service nennen, am besten sollen die Händler ihre Daten von den Providern geben dann kann ich mein Antrag auch selber aktivieren .... :rolleyes:

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Sorry,
    aber das mit dem nachträglichen Aktivieren steht sogar in DIESEM Thread.

Soweit kannst du doch wohl noch lesen, oder soll der Händler das auch noch wiederholen? :confused:

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von POTTLANDER
      handytick.de

hoi, hatte dir auch schon eine Mail geschickt, wollte nochmal nachfragen ob ich den Gerätewunsch meiner Freundin noch zu gunsten des Razr V3 ändern kann?

Klappt wie per Email besprochen ;)

• wenn ihr solch fragen wie startguthaben, etc. habt, geht einfach
    in die daheimshoppen-threads, da wurde schon alles bis ins details
    geklärt.

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!