Motorola Razr V3 mit E+ T&M100 für 39,00 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    EDIT: 380 Euro ist das günstigste Angebot fürs V3 bei Ebay!!

Hi,

hier im Forum bekommst du es neu im Werbe auch ab 359,--...

greetz
    cm

• Hallo,

kannst du die kosten nocheinmal auflisten ? Kann man die 120 EUR von EPlus auch aufs Kundenkonto gutschreiben ?

Grüße

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• also wenn ich das richtig verstanden habe müßte dass doch jetzt so aussehen oder?

Time & More Student 100 web

Keine AG
    25€ GG – 5€ (sparguthaben) – 5€ (studentenrabatt)
    ___
    =15€ + 150 Freisms + 100 Freiminuten

V3 für 39€ ?

• mit 100 Freiminuten - richtig ? :)

• Nein, die 5€ Sparguthaben werden glaub ich nur für Gespräche die über das T&M Paket hinausgehen angerechnet...

• Es ist erstaunlich, dass die gleichen Fragen immer und immer wieder auftreten. ;)

Wir aktivieren den T&M100 + V3 für 39,00 EUR wahlweise mit Anschlussgebührenbefreiung oder mit Studentenrabatt und die 120,00 EUR Sparguthaben bietet E+ als allgemeine Aktion.

Was den Wechsel in den WEB Tarif oder dergleichen betrifft, sagen bislang alle Kunden, das es kein Problem ist, aber bitte klärt diesen Sachverhalt mit der Hotline (0177 1000). Stellt Euch einmal vor, die canceln diese Möglichkeit und ich sage sie Euch zu... WIR wechseln keinen Tarif, wir aktivieren nur... ;) ich möchte keinen Thread alla Timo Berger, weil ich Euch etwas versprochen habe und es nicht halten konnte. :)

• Studententarif und AG-Befreiung schließen sich gegenseitig aus.
    Vermutlich kann man zwar erst die AG sparen und später erst in den Studententraif wechseln - aber mir wäre das zu viel Mühe.

Übrigens würde ich der Rechnung auch noch die Freundschaftswerbung hinzufügen, sie sich wohl kaum jemand entgehen lässt. Wer keinen Werber hat - da findet sich mit Sicherheit jemand, der das gegen eine Aufwandsentschädigung übernimmt. ;)

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Nein, die 5€ Sparguthaben werden glaub ich nur für Gespräche die über das T&M Paket hinausgehen angerechnet...

Definitv falsch - das SGH wird von vorneherein abgezogen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Nein, die 5€ Sparguthaben werden glaub ich nur für Gespräche die über das T&M Paket hinausgehen angerechnet...

Kleingedruckte auf der HP von http://www.eplus.de zu dem Sparguthaben

5_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.01.2005 wird ein Sparguthaben von insgesamt 120,- € für Time & More 100 Web und 200 Web bzw. 240,- € für Time & More 500 Web in 24 monatlichen Raten à 5,- € bzw. 10,- € mit dem Paketpreis verrechnet. Bei Wechseln zwischen den aktuellen Time & More Tarifen 100, 200 und 500 erhält der Kunde die Sparguthaben-Aktion, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist, bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunde den Anspruch auf das Sparguthaben.

• Zur Verdeutlichung: So sieht die Anwendung des Studentenrabattes und des SGH auf der Rechnung aus:

(Bild horizontal gestaucht, damit der Thread nicht zu sehr in die Breite geht.)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wie lange dauert denn die Lieferung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!