iPOD 20GB abzugeben, fast neu

• ------------------ E R L E D I G T --------------------

Meine Freundin hat nach nur einer Woche den iPOD satt und möchte ihn gern weggeben, da frage ich doch gleich hier mal nach ob eventuell jemand interesse daran hat. Ist wie gesagt ca. 1 Woche alt und kaum benutzt, also noch neuwertig. In der iPOD Box mit allem originalen Zubehör was dazugehört (vom Werk aus).

Ein paar kleine Kratzer sind leider nicht zu vermeiden gewesen (ist aber auch ziemlich anfällig das Teilchen).

(4. Generation: Hat ein komplett neues Scrollrad das Scrollrad und Taste für Play, Menü, vor und zueück in einem ist. Das sogenannte "ClickWheel" ist grau mit weisser Schrift.)

Wer weiteres Erfahren möchte bitte per PN melden - freue mich auf ehrlich gemeinte Angebote (keine spinnertern Preisvorstellungen - Danke).

Edit:

wow - hätte nicht gedacht, dass so großes Interesse besteht. Bitte schickt Eure Preisvorstellung per PN, Fragen nach Preis etc. sind aufgrund der Nachfrage nciht möglich, also einfach das Bieten was Ihr bieten wollt, Danke. Versuche jede PN zu beantworten.

Gruß
    sammel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!