Gebrauchsspuren meines P900 *nicht erschrecken*

  • Hab mein P900 auch seit Dezember 2003 und es sieht nicht mal ansatzweise so aus. Klar, ein paar feine Kratzer auf dem Display lassen sich nicht vermeiden und da wo der Stift reinkommt, ist der Lack auch ein bisschen abgegangen, aber ansonsten sieht es noch aus wie neu.


    Handytaschen sind zwar unsexy, aber sie zahlen sich eben doch aus. Außerdem hab ich mein P900 nie zu exzessiven sportlichen oder "durstigen" Veranstaltungen mitgenommen. Da hat´s dann auch was billigeres getan.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • JonnyKay: Sagen wirs mal so! Auf dem Display selbst ist keine Folie drauf! :D Ich bereue es nun auch! :( Und ja ich benutze den originalen Stift! Der is aber auch schon ziemlich optisch hinüber! Also der Lack geht ab! :D Vom rumkauen.


    Pucka: Was Zahlsch? :confused: :D




    knecht_ruprecht: Wo du Recht hast hast du Recht! Kommt nur auf die inneren Werte an.


    Nein ich habe keinen Freundin! :D :cool:


    D-Love: Doch ich find meine Sony Ericsson Ledertasche passend zum P900 Sexy! Hab sie aber immer daheim! :( Weil mir dann das Handy zu groß is!


    Hab ja eigentlich für Outdooraktivitäten immer mein T39m dabei.. aber lieber hör ich gern Musik, mach ein paar Bilder, geh ins Netz und chatte oder Ebaye! auf den Komfort kann ich kaum verzichetn unterwegs und von daher macht das P900 alles mit! :D;)

  • Kann mir jemand Helfen, ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht :confused: es ist ein Gebrauchtes P900 ja und? was ist daran jetzt besonderes? oder wird das hier jetzt ein Wettkampf wer hat sein Handy am besten in kürzester Zeit zerstört?
    By the way, ich kenne Handy die in einem schlechteren Zustand sind :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Nein in dem Thread möchte ich nur auf dieses Loch im Display aufmerksam machen! Hier gehts auch um keinen Wettkampf. Ausserdem ist es ja ein Unterschied ob ich ein kapputtes Handy mit Neuwert 80EUR poste oder eins mit nem Wert von 500EUR.


    Ich will Tipps haben was ich dagegen machen kann. Neues Display oder ob ne Schutzfolie noch Sinn macht.


    Und ich glaub kaum dass soviele Leute hier ein P900 in so einem Zustand gesehen haben, und sich dafür interessieren...


    Tut mir Leid für dich wenns dich nicht interessiert..

  • Wir könnten ja einen Dauerthread aufmachen unter dem Motto " Das schönste zerstörte Handy in TT".


    Ich kann ja mal ein Nokia Handy mit dem Auto überfahren und dann die Bilder posten. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Wir könnten ja einen Dauerthread aufmachen unter dem Motto " Das schönste zerstörte Handy in TT".


    Ich kann ja mal ein Nokia Handy mit dem Auto überfahren und dann die Bilder posten. :D


    Wenn du das Nokia zur Verfügung stellst, miete ich nen LKW an :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Nein in dem Thread möchte ich nur auf dieses Loch im Display aufmerksam machen! Hier gehts auch um keinen Wettkampf. Ausserdem ist es ja ein Unterschied ob ich ein kapputtes Handy mit Neuwert 80EUR poste oder eins mit nem Wert von 500EUR.


    Ja, wo ist denn der Unterschied? es soll auch Leute geben für die 80,- Euro schon eine menge Geld ist und die nicht darüber begeistert sind wenn ihr Handy kaputt ist.


    Zitat


    Ich will Tipps haben was ich dagegen machen kann. Neues Display oder ob ne Schutzfolie noch Sinn macht.


    Das lese ich aber aus deinem Eröffungsposting nicht herraus, ich würde sagen neues Display plus Folie, die Folie alleine macht das Display auch nicht mehr besser.


    Zitat


    Und ich glaub kaum dass soviele Leute hier ein P900 in so einem Zustand gesehen haben, und sich dafür interessieren...


    Gutes Argument und warum machst du dann einen Thread auf wenn du selber denkst es Interessiert sich dafür kaum einer :D


    Zitat


    Tut mir Leid für dich wenns dich nicht interessiert..


    Ehrlich gesagt tut es das auch kein Stück, was soll ich dazu sagen wenn jemand mit seinem Handy so umgeht? selber schuld? oder erwartest du jetzt mitleid von uns?


    Ich Vermisse immer noch den Sinn hier...

    The artist formerly known as s35-fan

  • irgendwie ist das hier wirklich RTL2-Format: Seelenstriptease... :D


    Bei dem Thread "das defekteste Handy bei TT" wär ich übrigens auch mit dabei, da mir die Optik meiner ollen Geräte nicht so wichtig ist, würde ich glaub ich auch ganz gut punkten...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • Das betrifft nicht nur den Linsenrahmen sondern eigentlich das komplette Gehäuse, da die Kunststoffschalen nicht durchweg in dieser Farbe sind sondern eben nur lackiert.
    Dagegen hilft eigentlich nur, daß du dein Handy so wenig wie möglich anfasst.
    Ständig in die Hosentasche rein und raus tut da sein übriges.
    Es geht numal nicht ganz ohne Abnutzungserscheinungen... da müsste der Kunststoff schon von vornherein im Endfarbton sein damit man diese "matten" Stellen nicht mehr bekommt, oder Alugehäuse (wobei das glaub ich noch empfindlicher wäre :rolleyes: )
    Aber... wer sein Handy normal (was ist schon normal :D ) handhabt dürfte aber m. M. nach nur schwer an die oben gezeigten Bilder herankommen.


    Soviel von mir zur RTL2 Showtime :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!