• Moin!


    In dem Nokia 6630 gibts im Systemordner eine Chatfunktion! Wer bietet denn so ein Dienst an und welche Zugangsdaten benötige ich dafür?


    Gruß


    Thorsten

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Im Moment wird diese Chat-Funktion von keinem Netzbetreiber in DE unterstützt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hm, wenn ich das in der Beschreibung richtig verstanden habe, müssen da doch die Zugangsdaten vom Chatanbieter rein, das hat doch dann nichts mit dem Provider zu tun, oder?

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Geben nicht manche Chat-Foren auch diese Daten raus die man braucht, um unterwegs auch in Chatgruppen einzusteigen??
    Ich finde es ist ein nettes Feature, dass noch wesentlich netter wäre, wenn ich es auch mal nutzen könnte!! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • schaut mal unter yamigo.com. Das 6630 steht da zwar nicht aufgelistet aber muesste eigentich auch gehen. Ich nutze diesen auch auf meinem 7610. Und das ganze geht ueber den wap APN

  • Super! Danke Dir! Nur eine Frage tut sich mir da auf: Die wollen doch tatsächlich mein Passwort von ICQ wissen :confused: Mir ist das ein bisschen zu riskant. Kann man denen vertrauen oder lieber nicht?

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Also ich glaube schon. Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Yamigo aber das muss halt jeder selber wissen. Hab mich mit meinem MSN accout angemeldet und habe noch keinen Missbrauch festgestellt.

  • Ok, ich riskiers mal ;-)
    Konnte mich auch erfolgreich einloggen usw. Welche Chaträume haben die denn da so? Gibts da auch eine Übersicht?

    Nokia 6630: No Branding - No Trouble

  • Ich benuetze es eigentlich nur als MSN ersatz. Da es ueber den Wap APN geht und ich bei Orange NL für 6 euro im Monat unbegrenzt wappen kan ist dies für mich die günstigere Variante als zB. Agile messenger, welcher ja nur über den internet APN geht. Ueber die Chat Gruppen kann ich Dir daher nichts erzählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!