6230: Kontakte-Übertragung unvollständig

  • Es gelingt mir nicht mehr, Kontakte mit allen Feldern aufs Telefon zu übertragen (früher ging's). Es kommen regelmäßig nur die Telefonfelder und das Notizfeld an. Adressen- und E-Mail-Daten fehlen.


    Ich nutze die PC Suite 6.41.6 und das Menü "Dateien übertragen". Habe es auch mit "Kontakt hinzufügen" probiert. Gleiches Ergebnis: Kontakte kommen unvollständig an. Dabei werden sie auf dem PC richtig angezeigt.


    Hat jemand Ähnliches beobachtet und das Problem gelöst?


    Vielen Dank!
    Frank

  • Re: 6230: Kontakte-Übertragung unvollständig


    Zitat

    Original geschrieben von fliwatuet
    Es gelingt mir nicht mehr, Kontakte mit allen Feldern aufs Telefon zu übertragen (früher ging's). Es kommen regelmäßig nur die Telefonfelder und das Notizfeld an. Adressen- und E-Mail-Daten fehlen.


    In meiner PC Suite 6.2 kann ich unter den Eigenschaften von PC Sync verschiedene einstellungen auswählen, unter anderem auch den Punkt "Alle Felder"

  • Newbie


    Registriert seit: 08/2004
    Beiträge: 4
    Re: 6230: Kontakte-Übertragung unvoll


    Ich verbinde mein Telefon per Kabel.


    Bei der Adressenübertragung nutze ich nicht die Sync-Funktion (weil ich nicht alle 860 Einträge aus Outlook auf dem Handy haben will).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!