Eplus Kundenbetreuung online Problem

  • Tag zusammen!


    Habe ein Problem bezüglich der Kundenbetreuung online bei Eplus. Habe das Time&More Web Studen Paket. Wenn ich versuche mich anhand der beigelegten Anleitung zu registrieren stoße ich auf mehrere Probleme: Problem 1: Ich habe ein I-Mode Handy und kann mich nicht ins i-mode einwählen...Problem 2: Will ich mich so online registrieren brauche ich eine Kundennummer die ich aber in den Unterlagen nirgends finden kann...


    würde mich über schnelle hilfe freuen
    MfG
    TheRino

  • Die Kundennummer steht auf deiner Rechnung, sofern du eine solche noch nicht erhalten hast solltest du die Hotline befragen. Das geht am billigsten in dem du aus dem Festnetz die 0331-7000 wählst (von deinem Web-Handy wird eine hohe Gebühr berechnet)

    Viele Grüße
    Martin

  • ich habe eine rechnung über das paket als sim karte etc. da steht auch eine Kunden nummer, die beginnt allerdings mit MD... und wenn ich diese im formular auf der eplus seite eingebe erscheint ein fehler...gibt es denn vielleicht eine Lösung für das i-mode problem? das handy versucht sich einzuwählen und gibt dann einen verbindungsfehler

  • sowas hab ich noch nicht bekommen...werde dann heute mal die kundenbetreuung anrufen...danke schonmal

  • problem hat sich erledigt, habe heute noch ein schreiben bekommen...danke trotzdem für die hilfe...jetzt habe ich noch eine frage für die ich nicht extra die hotline anrufen will, und zwar ob ich diesen "Kundenantrag" der in doppelter Ausführung im Paket war auch unterschrieben an e-plus zurückschicken muss, denn auf dem antrag und auch sonst in den unterlagen steht nichts darüber...


    mfg
    TheRino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!