Cute Mobile xcuteDV1 / 3MP Cam, 4xOptical zoom

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Hier bin ich noch am recherchieren, aber mein bisheriger Stand der Dinge ist, dass das Gerät bei beiden leider auch nur einen Digitalzoom besitzt.

Doch keinen optischen Zoom? :eek:

Was zum Geier sollen dann 3 MP? Ist es ein CMOS oder ein CCD Chip? Sonst bleibt die Qualität auch mit 3 MP nur auf dem 69 € Digitalkamera Level ...

• Hab gestern Nacht noch Info von Xcute bekommen. Es ist tatsächlich nur ein digitaler Zoom.

Die Qualität dennoch, und das hab ich live sehen können, übertrifft alle bisherigen Handycams bei Weitem. Denn ich denke eben die Bildqualität an sich hängt ja nicht vom Zoom ab. Lediglich dieser ist nicht besser als bei jedem anderem Handy auch.

Schade ist das natürlich schon, denn mit opt. Zoom wäre es natürlich klasse gewesen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sobald wir die ersten bekommen. Der Release wurde aber leider 2 Wochen nach hinten verschoben.

Sobald sie da sind poste ich ein paar Bilder

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• nunja werde mal nächste woche einen test schreiben wenn ich mein xcute habe müsste am mittwoch eintreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!