Ich muß sagen dass es auf den Fotos schlimmer aussieht als in echt. Es ist in der Tat keine Schönheit aber wirkt Live doch ziemlich elegant wie wir fanden. Deutlich besser als auf den Bildern.
Cute Mobile xcuteDV1 / 3MP Cam, 4xOptical zoom
-
-
-
Also ich finde es sieht gar nicht mal soo schlecht aus. Ist mal was anderes, aber dennoch nicht so ein Plastikbomber mit merkwürdiger Tastatur wie bei Nokia.
Auch Nothammer finde ich bei der Größe eher unangebracht. Die zurzeit erhältlichen 2 Megapixel Handys sind da doch wesentlich größer (wenn ich da nur an das Sharp denke).
vesat in welcher Preisregion wird sich das Handy denn grob bewegen?
-
-
-
interessant
hi vesat,
habe gerade auf euer Homepage gesehen, dass ihr das Xcute DV1 schon anbietet.
Besteht die Möglichkeit, dass ihr ein Photo mit dem Handy macht und online stellt und auch ein Video auf Höchster Qualität mit dem Handy aufnimmt und dieses auch irgendwie reinstellt, damit man die Qualität wirklich sehen kann?Wäre interessiert an diesem Handy... die Daten sprechen für sich :top:
-
Klar, die Geräte sind bestellt. Sobald sie da sind werd ich mal ein paar Bilder uppen
-
Mit Welcher Auflösung nimmt das Gerät Videos auf?
-
Hab die Daten im Detail noch nicht vorliegen, aber wenn ich mich recht erinnere dann sind es 640x480 mit 30 Frames/Sek.
-
DAS wäre ja mal ne echte Steigerung!!! :top:
Videos, die man dann auch mal im Urlaub machen könnte....und auf denen was zu erkennen ist!
Hat man denn bei Videoaufnahmen auch einen optischen Zoom oder nur bei Bildern? -
Hier bin ich noch am recherchieren, aber mein bisheriger Stand der Dinge ist, dass das Gerät bei beiden leider auch nur einen Digitalzoom besitzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!