Cute Mobile xcuteDV1 / 3MP Cam, 4xOptical zoom

• Also wenn die Technischen Daten wirklich stimmen Sage ich nur Wahnisnn.
    Ist zwar vom formfaktor und Design net unbedingt mein Fall, aber dennoch sehr interessant.

Cute Mobile xcuteDV1

-90-degree rotating cover
    -Tri-band GSM 900/1800/1900
    -GPRS (class 10)
    -Display: 2-inch 24-bit TFT main display (640×240), 65,536-color sub-display (96×64)
    -Built-in camera; 3-megapixel (4x optical zoom lens)
    -Media player, MP3 player, video recording (up to 30 frames per second), TV-out
    -Video format: AVI, ASF, MP4
    -Talk time 2-4 hours
    -Stand-by-time 120-150 hours
    -Dimensions: 86×46×22.5mm
    -Weight: 118g

Hi-Res Pic_1
    Hi-Res Pic_2

Ach ja und bevor ich es vergesse:
    Hier ein anderes Phone diese Herstellers, weiss nicht ob das schonmal im Forum erwähnt wurde. Finde es aber rein von den technischen Daten ebenfalls erstaunlich.
    Man beachte aber das der Link unten auch noch Page 2+3 hat , wäre mir selbst fast entgangen ;)

http://www.slashphone.com/82/1292.html

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hammer!

das wäre mein Traumhandy. Bluetooth soll es ja nicht haben, aber MiniSD Karten. In Orange gibt es das wohl auch (Quelle:sogo.com.tw). Ende Februar soll das in Taiwan erhältlich sein.

• Re: Cute Mobile xcuteDV1 / 3MP Cam, 4xOptical zoom

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger

Ach ja und bevor ich es vergesse:
    Hier ein anderes Phone diese Herstellers, weiss nicht ob das schonmal im Forum erwähnt wurde. Finde es aber rein von den technischen Daten ebenfalls erstaunlich.
    http://www.slashphone.com/82/1292.html

Sicher, daß es 2 verschiedene Geräte sind (V8 und DV1) ? Vom Aussehen sehen sind die ja doch absolut identisch?

• Re: Cute Mobile xcuteDV1 / 3MP Cam, 4xOptical zoom

[QUOTE] Original geschrieben von zickenbaendiger

Cute Mobile xcuteDV1

-Display: 2-inch 24-bit TFT main display (640×240), 65,536-color sub-display (96×64)

Tag zusammen,

24 bit Farbtiefe- das ist wirklich verdammt tief :confused: ;) :top:

Ich sage nur europäische Hersteller, wo waren die noch gleich? Die hatten doch jetzt auch schon 16 bit :eek:

• Ohhh wenn´s Bluetooth und win smartphone dann wäre es ein traum!
    Nur das design des aussendisplays gefällt mir nicht...!

Aber 24bit... holla...640x480...doppel holla...

• Hab das Gerät grade bei Areamobile gesehen :eek:

OLED Display mit 16 Millionen Farben und 640x240 Pixel :) :top: (Nokia 7710 und Commi 9500/9300 haben glaub ich 640 Pixel in der Breite) Von der Schärfe müssen wir ja glaub ich nicht reden ;)

Glaub sowas bekomt man in Europa nicht repariert oder? :(

Ist schon etwas über den Preis bekannt?

Gruss

• Hey das Ding ist mehr als nur der Oberhammer.

Und ausnahmsweise bleibt es mal nicht nur Zukunftsmusik die nie auf den Markt kommt, sondern ist tatsächlich realisiert worden.

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit mit deren General Manager zu sprechen, der uns das Gerät vorgefürht hat.

Die Bildqualität der Kamera ist überwältigend. Die Videos sind astrein und scharf wie ein Fernsehbild. Per TV Ausgang lässt sich das ganze sofort auf den Fernseher ziehen. Die 16,7 Mio. Farben des Display sprechen natürlich auch für sich. Per SD Slot kann das Gerät auf bis 1GB erweitert werden. Die Kamera hat sämtliche Modi die eine Digicam auch hat. Verschiedene Auflösungen, Nachtmodus, Porträtmodus, Sportaufnahmen etc.

Ein Gerät das unseren nicht nur leicht sonder weit überlegen ist meiner Meinung nach.

Als ich es live in der Hand hatte wollte ich es gar nicht mehr hergeben.
    Das Gute daran ist jedoch: Wenn alles klappt, bekommen wir es in etwa 2-3 Wochen für unseren Shop. Ich werde dann aber nochmals einen separaten Thread im Werbe eröffen, sollte es dann soweit sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Leider hat das Gerät einen gravierenden Nachteil:

Es sieht absolut beschi**en aus! :flop: :D

Im Ernst: Mit sowas kann man sich doch hierzulande nicht raus trauen - die fangen einen doch sofort weg. Und das mit Recht... :eek: :D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe das Gerät auf der CEBIT kurz testen können und auch einige Fotos gemacht.. Das Gerät wird im April in Chiona auf den Markt kommen. PhoneNetwork.de wird ein Testgerät bekommen sobald welche verfügbar sind. Derzeit such die Marktingabteilung von xCute Mobile noch nach Vertragshändlern und Mobilfunkbetreibern in Deutschland um das Gerät zu vertreiben.

Das DV1 an sich ist ein wirklich gelungenes Multimedia-Handy mit allen nur erdenklichen Foto- und Multimedia-Features. Besonders begeistert hat uns die Display-Quali und die Bedienung (ein ahnliches Konzept wie bei Kameras, anstelle des Rädchens gibt es einen Taster)..

Bilder: PhoneNetwork.de

Grüße
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leider hat das Gerät einen gravierenden Nachteil:

Es sieht absolut beschi**en aus! :flop: :D

Im Ernst: Mit sowas kann man sich doch hierzulande nicht raus trauen - die fangen einen doch sofort weg. Und das mit Recht... :eek: :D :D

Naja, ganz so ist es nicht. Im Auto hat das Teil durchaus seine Berechtigung! Als Nothammer, wenn man die Scheiben einschlagen muß!!! :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!