T-Online Mail mit O2 abfragen mit dem 9300

• Bitte um Hilfe

Wie kann ich meine T-Online Mails am Nokia 9300 abrufen.
    Hane O2.

Es muss gehen nur wie weis ich nimmer.

Leider habe ich meinen 9210i schon verkauft mit dem ging es Prima.

Hat jemand die Lösung.

Fals falsches Forum bitte verschieben..danke.

Made in Bavaria

• Hast Du für den T-Online Mail-Account die POP3-Option gebucht (kostet wie alles bei denen Aufpreis)? Wenn ja, solltest Du es doch wie jedes andere Mail-Konto auch abrufen können, oder?

Falls nicht mußt Du Dich über ein T-Online Gateway einwählen, damit sie Dich als T-Online Kunde erkennen. Über CSD gab es da ein eigenes Zugangsprofil mit eigener Zugangsnr., wenn ich mich recht erinnere, und ging auch über o2. Allerdings habe ich leider keine Ahnung, ob es sowas auch für GPRS gibt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Musste mich auch damit rumprügeln, allerdings mit meinem Nokia 6630, die Daten zum eingeben dürften aber weitgehend identisch sein!

Zuerst musst Du im T-Online Kundencenter ein Email-Passwort einrichten!
    ausgehend: smtpmail.t-online.de
    eingehend: popmail.t-online.de
    Benutzername: dein "username"@t-online.de (ohne " ")
    passwort: das email-passwort

Gruß

Thorsten

Nokia 6630: No Branding - No Trouble

• Email Einstellungen 9300 mit o2 und web.de

Ich hänge mich mal hier dran, habe nichts passendes gefunden.

Ich war 9210i Nutzer beim Vodafone und habe da immer fleißig meine Emails abgerufen. Jetzt nutze ich den 9300 mit o2 und komme nicht mehr klar die Emails bei web.de abzurufen. An meinem 9300 stellte ich als Internetzugang beim Email Konto „o2 Internet GSM“ ein. Der Verbindungsaufbau dauert ewig, nach ca 2 Minuten breche ich ab.

Meine Frage:

Kann es sein dass ich erst einen Internetdienst bei o2 anmelden muß ? Eventuell Daten falsch ? Habe leider nichts brauchbares bis jetzt im TT hierzu gefunden.

Mein Ziel:

Via GSM HSCSD Emails bei Web.de abrufen. Ich möchte kein GPRS oder WAP nutzen.

Danke für Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!