Window Color vorlagen gesucht....

• hallo,

besonders Disney-Motive.....Donald D,Dagobert,Mickey Mouse usuw.

danke

ciao

Nix..............

• Meine Schwester hat nen ganzen fetten Ordner von dem Zeugs, ich kann den ja mal durchgehen und nach Disney- Motiven ausschau halten?!

• Komm im Sommer einfach mal nach Markgrafenheide (neben Rostock) - da kann ich dir dann (aber auch nur dann :D ) so 3-4 Ordner mit Window-Color-Vorlagen geben + die passenden Farben :) - mußt nur mit den Kindern darum kämpfen aber das bekommst du sicherlich hin :) hihi

-> Tristan @ Work <-
    --

• Gut, dann brauch ich ja nicht mer schauen...;)
    Aber "Ingrids Window Color Top 50":D Goil, was es nicht so alles gibt...:p

• was meinst Du was ich die letzte Stunde gemacht habe.Ich habe ganz Google durforscht u.a. auch Deine angegebenen Seiten.Aber nicht die Bilder gefunden die ich suche.Vor allem suche ich Donald D. in Wut- Bilder in allen Variationen.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Komm im Sommer einfach mal nach Markgrafenheide (neben Rostock) - da kann ich dir dann (aber auch nur dann :D ) so 3-4 Ordner mit Window-Color-Vorlagen geben + die passenden Farben :) - mußt nur mit den Kindern darum kämpfen aber das bekommst du sicherlich hin :) hihi

Lach nicht !:eek:

Ich bin sowieso im Sommer in Ribnitz-Damg.,vielleicht komme ich mal auf einen Sprung vorbei.:D :D :D

ciao

Nix..............

• Hallo!

Meine Nichte möchte für ihren Bruder ein Window Color Bild machen. Kennt einer von euch eine Seite mit Vorlagen von Fußball-Zeugs? Wenn ja, würde ich mich über einen Link sehr freuen.
    Die o.g. habe ich mal durchgeschaut und bin nicht fündig geworden.

iPhone X 256GB

• Falls du googelst, such auch nach:

Window Colour vorlagen

Suche nach "Fensterbilder" bringt viel Müll.

Fußball ist nicht grad ein typisches Motiv ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!