6630 o2 Flat geht nicht mehr!

• Hallo zusammen

Ich habe mein 6630 jetzt gut einen Monat und bisher hat das Wappen mit bzw. über die o2 Surf&Email Flat gut geklappt! Jetzt habe ich ne Woche ca nicht mehr gesurft und wollt mal wieder rein udn es klappt nicht mehr! Die EInstellungen sind genau dieselben, nichts verändert... Er versucht die ganze Zeit die Verbindung aufzubauen, doch es kommt net voran! Woran könnte das liegen ? Habe mir auch von O2 Direkt die Daten wieder zukommen lassen per SMS aber geht trotzdem nicht...

Bitte um Feedback, denn sonst zahl ich ja umsonst für das Feature :D

Danke euch

• Das Problem ist auch da wenn ich zum Beispiel versuche eien MMS zu schreiben, im Verbindungsmanager steht nur VERBINDUNGSAUFBAU LÄUFT...

Was bei beiden Versuchen komisch ist, dass das "Antennensymbol" unter dem Empfangsstrichen (übrigens hab ich vollen Empfang) andauernd blinkt und sich darunter auch blinkent so 2 entgegengesetzte Pfeile sich befinden... Was bedeutet das ? Bitte um eure schnelle Hilfe...

• Vielleicht ist ja GPRS in Deiner Zelle ausgefallen, dann läge der Fehler weder an Deinem Handy noch an dessen Einstellungen. Hast Du es schon mal an einem anderen Ort probiert?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• so einen komischen GPRS Verbindungsproblem fehler habe ich jetzt 3 Wochen gehabt...aber nur mit meinem MIO8390 ! jetzt geht wieder alles...Probier mal woanders aus, ob es dort geht..(andere Stadt oder so)
    normalerweise MUSS es gehen..
    Du könntest auch probieren ob du mit dem Port 9201 (wap 1.x) Wappen kannst..

gruß :)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Danek mal für die Info, also habe es jetzt mehrmals in meiner Stadt versucht und dauern versucht er nur die Verbindung aufzubauen! Werde mal den ort wechseln und schauen ob es dann geht...

• Das gleiche Problem hatte ich mit meinem S65 auch.
    Wappen ging monatelang einwandfrei, und seit ca. einem Monat nicht mehr. Auch im O2 Shop konnte mir niemand weiterhelfen.
    Habe jetzt den Rat befolgt und den Port auf 9201 umgestellt und siehe da, auf einmal geht es wieder einwandfrei.
    Welchen Unterschied macht das jetzt, der umgestellte Port?
    Greift meine Surf & Email Flat trotzdem noch?
    Kann ich damit weniger Seiten ansurfen? (nur noch wap 1.1?)

Gruß

TazamnianFlo

• Zitat

Original geschrieben von TazmanianFlo
    Welchen Unterschied macht das jetzt, der umgestellte Port?
    Greift meine Surf & Email Flat trotzdem noch?

Natürlich greift die Flat noch, und ja, über Port 9201 gibts nur Wap 1.

• Zitat

Original geschrieben von TazmanianFlo

Kommt auf den Browser Deines Handys an.

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    ...ja, über Port 9201 gibts nur Wap 1.

Dito.
    Bei meinem SX1 geht alles ueber Port 9201, auch normales www :cool:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!