T68i: SMS/Anruf-Ton viel zu Leise

  • Hi Leute,


    also ist das nur bei mir so oder findet ihr den SMS Hinweis Ton auch extrem viel zu leise ? Man hört den ja kein Stück! :flop: Das ist echt schlecht an dem Handy, auch den normalen Klingelton finde ich leise, das geht aber noch... Gibts noch irgendeine Möglichkeit den lauter zu stelllen? :(


    Greetz Knu :mad:

  • Kann es sein, dass du leichte Hörstörungen hast? Ich fand die Töne immer arg laut, vor Allem der SMS Ton, den hatte ich auf der 4. Stufe oder so und trotzdem haben sich manchmal Leute beschwert, dass er viel zu laut sei.

  • nein soweit ich weiß habe ich eigentlich ein recht gutes gehör, danke der nachfrage! Wo kann man denn die Lautstärke des Sms Tons einstellen? Also wenn ich z.B. im Bus oder U-Bahn sitze und sms komtm hört das gar nicht! :rolleyes:


    Greetz Knu

  • Dort, wo man auch die Lautstärke für die Anruftöne einstellt, gibt keine extra Einstellmöglichkeit für die SMS-Ton Lautstärke.

  • mh, schade dann geht der also echt nicht lauter :eek: wenn man nen klingelton auswählt hört man den ja gleichzeitig geht das beim sms ton auch? damit man weiß wie laut der is!?! oder nur wenn ne sms kommt ?

  • CaptainKnu


    Der SMS Ton ist ab R2E006 leider wesentlich leiser geworden. Hoffentlich ändert das S/// bei zukünftigen Firmwareupdates.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • also ich finde den SMS-Ton im Vergleich zu den (ab Stufe 5 sehr lauten) Klingelton auch deutlich zu leise.
    Echt schwach, dass man weder Lautstärke noch Ton-Art des SMS-Signal verstellen kann. Und das bei einem sonst so kompletten Handy :(


    d@niel

  • Also ich meine das der SMS Ton zu leise ist!
    Aber das komische bei mir ist in der Stufe 5 hört sich der Ton(Musik) lauter als in der Stufe 6!
    Kommt das noch bei jemandem vor ?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Also ich meine das der SMS Ton zu leise ist!
    Aber das komische bei mir ist in der Stufe 5 hört sich der Ton(Musik) lauter als in der Stufe 6!
    Kommt das noch bei jemandem vor ?:confused:


    Moin,


    dies kann ich bestätigen.
    Allerdings unabhängig vom SMS-Ton.
    Die meisten Klingeltöne kommen auf vorletzter Stufe lauter rüber.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!