Hallo,
vielleicht hat eine(r) von Euch ja Erfahrung mit diesem (an sich tollen) Handy. Ich habe selbiges seit letztem November und bin eigentlich sehr zufrieden. Seit zwei/drei Wochen aber spinnt es ein wenig rum. Ca. alle 48 h (unabhängig vom Ladezustand der Batterie) verliert das Handy das Netz und findet es nicht wieder. Ich muss dann immer aus- und wieder einschalten - danach meldet es sich problemlos neu ein. Andererseits handelt es sich nicht um ein Funkloch - es passiert immer in der Nacht und ich habe mit meinem Genion-Handy (das da Homezone hat) keinerlei Probleme.
Kann mir jemand sagen, ob dies ein Problem des Handys ist und was ich - außer "Reboot" noch machen könnte?
Vorgestern Abend übrigens war ich life dabei, als es das Netz verlor: Ich habe versucht, zu telefonieren: Netzausschlag war voll und ich hatte erst ca. 1 h vorher zuletzt telefoniert, da auf dem S-Bahnsteig (keine Probleme), nun saß ich im Wohnzimmer und wollte noch mal telefonieren. Jedoch brach das Telefon immer mit der Meldung: Gespräch nicht möglich ab. Ich habe mehrere Nummern gewählt - immer die gleiche Meldung - kein Telefonat kam zustande. Dann - plötzlich - leuchtet das Display auf und die mir bereits bekannte Meldung "Nur Notrufe" leuchtet auf und ein durchgestricherner Telefonhörer erscheint. Telefon aus und wieder an (was ich übrigens auch schon gemacht habe, als das Telefon nicht mehr telefonieren wollte - da hat es nix geholfen) und danach ging auch das telefonieren wieder. Was ist das nun für eine Masche????
Danke im Voraus, Kirstin