6630 Verarbeitung

• Da die Posts in den 6630 ja so unendlich riesig sind, dachte ich mir, dass ich mal einen über die Verarbeitung aufmache.

Ich habe ein T-mobile 6630 (nur weil günstig für 200 euro ohne Vertrag, dank Ebay :D ) und muss sagen, dass ich die Verarbeitung nicht so klasse finde.
    Es knarrt nicht, aber wenn ich oben seitlich gegen das Cover drücke, dann hat es ein Spiel von ca. 2mm.
    Ist es bei Euch auch so? Habt Ihr einen Trick gefunden, dass Spiel zu minimieren, wenn ja welchen.

Hat das 6630 offizielle!! Wechselcover?

• Najaa, 2mm Spiel sind es bei mit (noch?) nicht, vielleicht 0,5mm. Aber stört mich nicht wirklich...

Und JA, es hat offizielle Wechselcover (gibt original Cover von Nokia).

Gruß,
    Cobold :top:

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Dank Dir, dann werde ich mal schauen, ob ich mir demnächst mal ein anderes Cover zulege.
    Dann ist wenigstens dieser T-moblie Schriftzug weg.

Gehört hier ja nicht rein, aber T-mobile Branding lässt sich mit leben, keine verseuchten Icons, bis auf eins, dass ich ganz weit in einen Ordner geschoben habe. Ansonsten Startanimationen etc. ALLES austauschbar.

• Die Verarbeitung meines 6630 ist sehr gut! Kein knarzen etc. 2mm kann ich bei mir auch nicht feststellen, sondern wie Cobold schon sagte so ca.0,5mm (eher weniger).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich finde die Verarbeitung meines 6630 super!! Es hat nur hinten an der Linde ein wenig Spiel.....das kann ich aber verkraften.Der Akkudeckel sitz bombenfest und lässt sich gut lösen und rastet sicher wieder ein.Der Deckel für die Speicherkarte ist kein Stück lose und vermittelt ein sehr gutes Gefühl. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass sich der Deckel mal irgendwann selbstständig macht. Dazu kommt, dass ich ihn eh nicht mehr aufmache, da ich die daten nur noch über die Pop-Port Schnittstelle aufs Handy schaufel. :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74:
    Es hat nur hinten an der Linde ein wenig Spiel

Was meinst du denn damit? :confused:
    Hast du Grünzeug am Telefon? :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• UUpsss! :D:D
    Is ne Soneredition-teuer bei Ebay erstanden und ein echtes Unikat!!!!
    Wildmoos-Betriebssystem und anderen Superfeatures!!!

Meinte natürlich LINSE :top:

Motivation durch Entsetzen

• Mein 6630 war auch TOP verarbeitet, kein knarzen, alles wie aus einem Guß trotz Wechselcover, RESPEKT an Nokia :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!