Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht, aber ncihts gefunden !
Kann ich von meiner einen Festnetznummer zur anderen umleiten ?
Vielen dank für Eure Hilfe !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe schon das Forum durchsucht, aber ncihts gefunden !
Kann ich von meiner einen Festnetznummer zur anderen umleiten ?
Vielen dank für Eure Hilfe !
Da ich ehrlich gesagt nicht zu deinem persönlichen Genion-Duo-Berater werden möchte, denn von o2 bekomme ich kein Gehalt, gebe ich Dir einen letzten Tip:
(zusätzlich zu denen in deinem anderen Thread, die du mit Sicherheit auch selbst hättest herausfinden können)
Natürlich kann man! Das geht zu jeder Rufnummer, die Du eingibst...
Eine Rufumleitung zu deiner zweiten "Festnetznummer" ist, wie eine Umleitung zu jeder anderen x-beliebigen Festnetznummer, allerdings eben nicht kostenlos.
Den Preis dafür findest du bei den Tarifen auf http://www.o2online.de.!
Eine Umleitung kostet übrigens i.d.R. genausoviel wie ein Gespräch zu dieser Nummer...
OK, einen Tip gibt es noch:
Wenn Du nämlich wirklich im TT suchen würdest, könntest Du finden, daß die RUL auf die andere o2-Mobilfunknummer dafür aber nicht berechnet wird... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!