Hi, das 3D kannst Dir sparen, ich fande da waren kaum Effekte, 2-3 mal wo man vielleicht zuckte, klar alles sieht dann so Räumlich aus, aber ich hätte den lieber in 2D gesehen, und mir 6 euro sparen können. Aber leider hat man mir nicht die Wahl gelassen in userem Kino lief der nur in 3D :mad: Aber Film ist :top: :top:
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Ich hab Jurassic World in schnödem 2D gesehen und der Film an sich war wirklich der Hammer. Genau so hab ich ihn mir gewünscht.
Allerdings denke ich nicht das sich 3D da so sehr lohnt. So im nachhinein fallen mir zwei oder drei Szenen ein bei denen es sicher ganz gut gewirkt hätte, aber im großen und ganzen brauchts das bei dem Film nicht. -
TED 2 - Empfehlenswert lustig. Schulnote 2. Auch am Ende nach dem Abspann kommt noch eine kurze Sequenz.
-
Jurassic World in 3D war okay, aber nicht so sehr darauf ausgelegt wie die "Trickfilme". So komplett betrachtet hat mir der Film gefallen. Aber als ich grad dachte: "Toll, alle Samsung-Geräte gesehen - dann kanns ja losgehen..." na, dann kam Mercedes um die Ecke, und wieder, und wieder, und wieder...
Product placement mag ja okay sein, aber die Kamerafahrten um die Daimler hätte man sicher auch geschickter einbauen können.
-
Habe Jurassic World auch in 3D gesehen. Hätte ihn am liebsten jedoch gar nicht gesehen, da ich ihn recht schlecht und öde fand. Aber sonst hätte ich ihn lieber in 2D gesehen. Zum einen, weil sich die Effekte in Grenzen halten und zum anderen, weil ich nach der Hälfte Kopfschmerzen bekommen hab.
Der Film, naja, ist für mich n Kinderfilm und reicht lange nicht an den Witz und Charme des ersten Teils ran. Der Witz eines Goldblum fehlt. Und Starlord als Hauptakteur wurde auch zuwenig genutzt. Da hätte der Chris Pratt mehr draus machen können. Die Hauptdarstellerin war mir zu kühl. Ist die ganze Zeit in ihren Hohen Absätzen rumgelaufen. Und auch der Bösewicht, der in Daredevil als Wilson Fisk grandiose Schauspielleistung abgeliefert hat, kam in JW so überhaupt nicht zum tragen. Also insgesamt recht enttäuschend für mich. Die Sprüche ala "wir brauchen mehr Zähne" lieferten ihr Übriges...
Grüße
knolle -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
TED 2 - Empfehlenswert lustig. Schulnote 2. Auch am Ende nach dem Abspann kommt noch eine kurze Sequenz.Kannst du das nach dem Abspann bitte mal spoilern? Das dauerte ewig und irgendwann war es meiner Begleitung zu blöde und zog mich raus...
[spoiler... müsste funktionieren
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Habe Jurassic World auch in 3D gesehen. Hätte ihn am liebsten jedoch gar nicht gesehen, da ich ihn recht schlecht und öde fand. Aber sonst hätte ich ihn lieber in 2D gesehen.Ich hab JW heute auch gesehen, glücklicherweise lief er in 2D.
Absolut vorhersehbare und lahme Handlung.
Das Productplacement war schon Arg auffällig. (Coke, Daimler, Starbucks, Samsung usw.)
Für mich aktuell einer der schlechtesten Filme des Jahres. -
Zitat
Original geschrieben von mws55
Kannst du das nach dem Abspann bitte mal spoilern? Das dauerte ewig und irgendwann war es meiner Begleitung zu blöde und zog mich raus...[spoiler... müsste funktionieren
Habe es Dir mal per PN geschrieben. -
Danke dir. :top:
-
Kann es sein das die großen Kinoketten mittlerweile ihre Blockbuster fast alle nur noch in 3D anbieten, und man schon die kleineren Kinos aufsuchen muss um diese ganz normal in 2D zu gucken ?!
Diese "Unart" ist mir jetzt aufgefallen weil ich diesen Sommer mal mehrere Blockbuster schauen wollte. Terminator 5 gibt es hier in meinem UCI z. B. auch nur im "iSense", und da kostet eine Karte schon mal 16 €
Kann mir nicht vorstellen das hier 2D so wenig nachgefragt ist das man diesen in keinem Saal zeigt. Bin da ja mal gespannt wie es bei Star Wars ausschauen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!