Interstellar
2/10
Lange her, dass ich so einen langweiligen Film geschaut habe. 2 Punkte gibt's auch nur, da Juan McKräcker mitspielt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interstellar
2/10
Lange her, dass ich so einen langweiligen Film geschaut habe. 2 Punkte gibt's auch nur, da Juan McKräcker mitspielt.
Langweilig ist der ganz sicher ist. Nur die Art von Film, auf die man(n) sich einlassen muss. Sonst funktioniert das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Monsieur Claude und seine Töchter 9/10
Herrlich! Genial!
Im Moment kommt bis auf diesen kein Film, den ich mir ansehen würde.
Mal sehen ob ich die letzte Chance den Film zu sehen wahr nehme.
es gibt leider nicht so viele tolle Filme in letzter Zeit. Das generell zum Kinothread.
Zum Film Hobbit:
ist ok, war etwas langweiliger als der vorherige Film. Ich mache das mal ohne jegliche Wertung.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Im Moment kommt bis auf diesen kein Film, den ich mir ansehen würde.
Mal sehen ob ich die letzte Chance den Film zu sehen wahr nehme.
So gut ist "Monsieur Claude und seine Töchter" auch nicht.
Es ist jetzt auch kein Film,den ich mir unbedingt irgendwann ein zweites Mal ansehen müsste.
Das sind unter den französischen Komödien "Ziemlich beste Freunde" oder "Willkommen bei den Sch'tis" eine andere Liga.
Aber Geschmäcker....
Nightscrawler
9/10
Super unterhaltsam!
Honig im Kopf: Toller Film (obwohl ich eigentlich kein Schweiger-Fan bin)!
9/10
Honig im Kopf
Muss sagen ein sehr gelungener Film
Diddi hat das sehr gut gespielt. Das passte wie Arsch auf Eimer. Das ganze war Humor voll und hat das Thema gut umgesetzt
Und ich fand es auch gut das Til nicht die Hauptrolle hatte
10/10
Prinzipiell kann ich euer positives Fazit zu "Honig im Kopf" teilen. Stellenweise, gerade zum Schluß, fand ich es aber schon arg dick aufgetragen. Das sich Til Schweiger im Film etwas zurück genommen hat, ist mir auch positiv aufgefallen. Besonders beeindruckt war ich von Dieter Hallervorden als Alzeimer-Patient. Er hat den Balancekt zwischen der für das Thema notwendigen Ernstahftigkeit und der Prise Humor sehr gut hinbekommen.
Und woran hat man wieder erkannt das es ein Schweiger-Film war? Am sehr guten Soundtrack!
8/10
Gruß Kai
The Loft
7/10
Teilweise etwas langatmig und die Spannung fehlte hin und wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!