Der allgemeine Kino - Thread

• mir fehlte im film das bekannte büro-feeling :)
    zwar sind einige szenen auch im büro aber aufgrund der story weiß man ja, dass viel außerhalb spielen wird

ingesamt würde ich ihm eine 2 geben, zum ende hin teilweise schon sehr überzogen in einigen bereichen (da findet man in der serie schon mehr parallelen zum persönlichen büroalltag) aber die sprüche und einige situationen waren wie gewohnt :top:

nokia*night*

• Dem kann ich nur zustimmen
    Die Gag Dichte war auch sehr hoch
    Leider kann man sich die ganzen Sprüche nicht merken aber ansonsten würde ich dem ganzen auch ne 2 geben

Etwas mehr Büro wäre cool gewesen. Werde ihn mir Später auf BD noch mal ansehen

• Hi,

ich habe jetzt mitbekommen, das Need For Speed verfilmt wurde. Ich habe gesehen, dass der in 3D ist, weiß zufällig jemand, ob der auch in 2D in die Kinos kommt.
    Mein Mann mag die Brille über der Brille nicht und guckt sich daher keine 3D Filme im Kino an und ich würde ihn doch so gerne sehen.

LG

ChaosSid

P.S. gegoogelt habe ich schon, aber scheinbar nach den falschen Begriffen

• da gibts keine pauschale Antwort, weil das Kino festlegt, ob es den Film in 2D und/oder 3D zeigt.
    Von daher schau einfach bei deinem Kino, wenn der Film angelaufen ist.

• Lange ist es her mit dem Thread.

Edge of Tomorrow: 6/10. Generell mag ich solche Filme, bei denen sich die Tage wiederholen.

Die Bestimmung: 3/10: Film hat mich enttäuscht. War eine Zeitverschwendung.

Mädels Abend: 7/10. Ganz lustig.

A Million ways to die: 3/10. Hat mich enttäuscht.

Schadenfreundinnen: 6/10.

Urlaubsreif: 7/10

Transformers: 6/10.

Maleficient: 3/10. Schrott.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Stimmt! :)

Aber dann will ich auch mal wieder.

Boyhood - 9/10

Tolle Idee, das Leben des jungen zu sehen, wie er "wirklich" aufwächst ... aber auch einige Längen.
    Trotzdem ein sehr sehr guter Film, den es so vorher noch nie gab. Empfehlenswert.
    Aber wohl auch leider fast raus aus den Kinos, hatte gerade noch Glück!

• Monsieur Claude und seine Töchter

Irgendwie hatte ich es immer wieder vergessen, aber da der Film noch läuft, schieb ich dennoch eine Kurz-Rezension nach:

Es handelt sich um eine französische Komödie, bei welcher im Mittelpunkt ein konservatives Paar mit 4 Töchtern im besten Alter steht. Die Geschichte ist schnell erzählt: Die ersten drei Töchter heiraten nacheinander Mitglieder einer jeweils anderen Konfession. Die große Hoffnung der Eltern ist, das wenigstens die letzte Tochter einen echten, katholischen Franzosen ehelichen wird. Was aber nur bedingt klappt ...
    Es ist ein charmater Film, der die Protagonisten in alle multikulturellen Fettnäpchen tappen läßt. Ein witziger Streifen, für einen kurzweilgen Kino-Abend abseits der gängigen Hollywood-Schinken.

8,5/10

Gruß Kai

• Jump Street 22 - war an sich ganz lustig, geht aber deutlich besser und realistischer.

7/10

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ja, das stimmt. Wieder mal Zeit hier aktiver zu werden :)
    Kurzfassung aber heute.

Maleficient 7/10
    Fand ich ganz gut. Nette Story, schön gemacht.

Mädels Abend 3/10
    Katastrophe. Selbst diese "laue" Geschichte kann man deutlich besser machen.

Monsieur Claude und seine Töchter 9/10
    Herrlich! Genial!

# ...

• Ich darf nicht schlafen

Note: 8/10

Fand ich ganz interessant. Titel ist teils irreführend, weil ich was anders erwartet habe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!