Der allgemeine Kino - Thread

• Bin voll deiner Meinung. Musste mich schon lange nicht mehr so sehr durch einen Film quälen.
    Die Story ist vollkommen wirr und belanglos. Einzig die Kills waren -für mich- ein Genuss. Aber davon kann fast kein Film leben.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Kindsköpfe 2
    Der Brüller! Teil 2 ist um Längen besser als der Erste.
    Wo Teil 1 noch ein Familienfilm war, ist Teil 2 ein absoluter Männerfilm geworden und das ist auch gut so.
    Ein Klopper jagt den Nächsten! Bauchmuskelkater-Garantie!

9/10 Punkte

Das kann man eigtl so unterschreiben, der Film ist wirklich besser als der Erste :top:

Wolverine: langweilig, langatmig, vorhersehbar, gähn. 3/10

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• RED2

Langweilig und zum Einschlafen. Teil 1 war deutlich besser.

2/10

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Elysium

Sehr intelligenter Sci-Fi Film ohne übertriebenen Schnick Schnack, alles könnte man sich so in der Zukunft vom technischen Stand her vorstellen und von der Situation der Menschheit sowieso. Sehenswert, 8/10 :top:

• 2Guns

Sehr unterhaltsame und kurzweilige Actionkomödie mit Mark Wahlberg und Denzel Washington, die sich hervorragend ergänzen. Gute Actionszenen und dumme Sprüche. Ein guter Männerfilm eben.

8/10 :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Riddick

Tja, da gibts es eigentlich nicht viel zu sagen: Entweder man mag SciFi und/oder vin Diesel, oder nicht. Für mich ein guter, roher SciFi Film ohne Laserschwert/beamen/ Superkräfte Schnick Schnack, entsprach genau meinen Erwartungen, deshalb 8/10

• Carrie

Bekannte Story die auf die Facebook-/youtube-Generation angepaßt wurde.

Nichts herausragendes aber auch nichts wo man dem Eintrittsgeld hinterhertrauert.

5/10

• Kino? Gibt's das wirklich noch? Seit vielen Monaten nicht mehr besucht und mir fehlt nichts. Insbesondere kein Geld. :rolleyes:

• Paranormal activity - Die Gezeichneten

5/10

Bekanntes Muster und wenn man die anderen Teile schon gesehen hat gibts auch quasi keine Schreckmomente mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!