Man of Steel - 6/10
War okay; darf man sich im Kino anschauen.
Kampfszenen waren ganz nice. Story okay, ende war eh klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man of Steel - 6/10
War okay; darf man sich im Kino anschauen.
Kampfszenen waren ganz nice. Story okay, ende war eh klar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saint Hein
Only god forgives -2/10
Ich wurde die ganze Zeit das Gefühl nicht los, hier versucht einer zwanghaft Lynch zu kopieren und scheitert dabei kläglich. Angefangen bei der latenten Hintergrundbeschallung bis zu den teilweise abrupt einsetzenden Dialogen. Refn sollte sich vielleicht wieder auf sowas wie Pusher einlassen statt solch ein Machwerk zu verbrechen.
Was bei Drive noch einigermaßen funktioniert hat geht hier ziemlich feucht in die Hose.
Scheinbar wurden alle Darsteller verpflichtet das gleiche ausdruckslose Gesicht wie Ryan Gosling aufzusetzen.
Story war kaum auszumachen und wenn dann äußerst abstrus. Wir waren hin und her gerissen zwischen gehen und warten ob noch was kommt, sind dann aber doch geblieben und haben den letzen Gesangsact des Polizisten genossen.
Ich frage mich wie so ein Streifen einen Preis in Cannes einheimsen konnte.
Schade das unter der Dogma Flagge nichts neues auszumachen ist.
Bin voll deiner Meinung. Musste mich schon lange nicht mehr so sehr durch einen Film quälen.
Die Story ist vollkommen wirr und belanglos. Einzig die Kills waren -für mich- ein Genuss. Aber davon kann fast kein Film leben.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kindsköpfe 2
Der Brüller! Teil 2 ist um Längen besser als der Erste.
Wo Teil 1 noch ein Familienfilm war, ist Teil 2 ein absoluter Männerfilm geworden und das ist auch gut so.
Ein Klopper jagt den Nächsten! Bauchmuskelkater-Garantie!
9/10 Punkte
Das kann man eigtl so unterschreiben, der Film ist wirklich besser als der Erste :top:
Wolverine: langweilig, langatmig, vorhersehbar, gähn. 3/10
RED2
Langweilig und zum Einschlafen. Teil 1 war deutlich besser.
2/10
Elysium
Sehr intelligenter Sci-Fi Film ohne übertriebenen Schnick Schnack, alles könnte man sich so in der Zukunft vom technischen Stand her vorstellen und von der Situation der Menschheit sowieso. Sehenswert, 8/10 :top:
2Guns
Sehr unterhaltsame und kurzweilige Actionkomödie mit Mark Wahlberg und Denzel Washington, die sich hervorragend ergänzen. Gute Actionszenen und dumme Sprüche. Ein guter Männerfilm eben.
8/10 :top:
Riddick
Tja, da gibts es eigentlich nicht viel zu sagen: Entweder man mag SciFi und/oder vin Diesel, oder nicht. Für mich ein guter, roher SciFi Film ohne Laserschwert/beamen/ Superkräfte Schnick Schnack, entsprach genau meinen Erwartungen, deshalb 8/10
Carrie
Bekannte Story die auf die Facebook-/youtube-Generation angepaßt wurde.
Nichts herausragendes aber auch nichts wo man dem Eintrittsgeld hinterhertrauert.
5/10
Kino? Gibt's das wirklich noch? Seit vielen Monaten nicht mehr besucht und mir fehlt nichts. Insbesondere kein Geld.
Paranormal activity - Die Gezeichneten
5/10
Bekanntes Muster und wenn man die anderen Teile schon gesehen hat gibts auch quasi keine Schreckmomente mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!