Der allgemeine Kino - Thread

• Man of Steel 9/10 :top:

Für mich einer der bisherigen Highlights in diesem Jahr. Was mir aufgefallen ist, man hat auf Teufel kommraus das Wort Superman in diesem Film vermieden, wenn ich mich recht entsinne, dann wurde es genau 1,5 mal erwähnt. Darüberhinaus wurde der Kinosaal mit Nachtsichtgeräten überwacht ^^ vor dem Kino stand dann folgender Hinweis.

Wird vlt nächste Woche noch von World War Z übertrumpft.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wer kann was zu "After earth" sagen?

Heute in "The purge" gewesen: 6/10
    Hab mir ehrlich gesagt etwas mehr von der abgefahrenen Story erhofft! War teilweise gut, überraschend und brutal, andererseits auch ziemlich vorhersehbar, v.a. gegen Schluss und nicht zuletzt stellenweise einfach nur Sau komisch...

Bin auch auf "World War z" gespannt!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich kann zu "After earth" nur sagen das eine Freundin sich drauf gefreut hatte, sich den Film angeguckt hat und es ihr hinterher um das Geld leid tat das sie für den Eintritt ausgegeben hat. War wohl nicht der Hit.

• After earth

dbloss nicht im Kino anschauen... höchstens auf DVD/BD, der Film hat keine Effekte, die einen KinoBesuch rechtfertigen und der Plot hat auch keine wirklichen Sinn...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• The Purge
    Vorweg: Ich HASSE Home-Invasion Filme. Und leider entwickelt sich The Purge hierzu.
    Die Story ist zwar an den Haaren herbei gezogen, aber auch wieder so kurios, dass sie gut ist.
    Der Film ist vollkommen vorhersehbar, stellenweise strunzdumm und hat viele Elemente von "Funny Games" kopiert.
    Brutal? Eher nein. Blut? Eher wenig.

Ich würde sagen, wenn man den Film auf BD/DVD oder Sky sieht, reicht das allemal. Den Kinopreis würde dafür nicht bezahlen.

4,5 von 10 Punkten

• Hab ich nen :apaul: oder kann es sein, dass Ich einfach unverbesserlich 2 nirgends läuft?

Der Film soll doch am 04.07.2013, sprich diesen Donnerstag starten. Bis jetzt habe ich aber nur ein Kino gefunden wo der läuft. Aber erst am Samstag und da um 14:30.

• Das Programm für die laufende Woche wird meistens erst im Laufe des Montags festgelegt - jedenfalls kenn ich das so.

• So kenn ich das auch, bei uns in der Region ist es aber meistens der Dienstag.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• sooooo,

habe es endlich geschafft

Man of Steel

zu schauen. Bin von Kleinauf Superman-Fan. Ich muss sagen, dass
    es die beste Verfilmung aller Zeiten ist.

Klare Empfehlung

• Letze Woche World War Z 3/10

Blöde Story und beschissene Dialoge, ungefähr 250 mal Schaaaaatz.
    Schade für die 5,90€

heute Man of Steel 3/10

Irgendwie ist mir die Begeisterung für diesen Ami Pathos abhanden gekommen, war bei Independence Day ja noch ganz schön aber ist mittlerweile leer gelaufen.
    Die mich an Nicole Kidman erinnernde Lois Lane hat mich irgenwie aufgeregt.
    Man hätte tatsächlich was daraus machen können, Superman, der Held schlechthin.....

Auch hier wären für mich die 6,90€ evtl in Minigolf besser angelegt gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!