Iron Man 3 Tiefgang hatte ich nicht erwartet und war unvoreingenommen im Kino, deshalb: 9/10
Ben Kingsley fand ich super...
Star Trek Into the Darkness
als Actionfilm 7/10
als Star Trek Teil 9/10
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iron Man 3 Tiefgang hatte ich nicht erwartet und war unvoreingenommen im Kino, deshalb: 9/10
Ben Kingsley fand ich super...
Star Trek Into the Darkness
als Actionfilm 7/10
als Star Trek Teil 9/10
Side Effects: 8/10. Gut ezählte Geschichte mit absolut unvorhersehbarem Ende bzw. Wendungen, ausserdem geniale Kameraführung und Bildsprache :top:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
finale? bist wohl beim abspann schon gegangen *g*
Ich bin geblieben
Meine Begleiter hatten allerdings den Doc ganz am Ende nicht mal erkannt, wenigstens konnte ich dann aufklären.
Iron Man 3 bekommt von mir 8/10 - war einfach mal wieder ein bisschen anders als die Vorgänger-Teile und das war genau richtig so, finde ich. Ein bisschen hat mir jedoch das "wow" gefehlt.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
finale? bist wohl beim abspann schon gegangen *g*
Nö. Ich war dre Meinung, das war der letzte eigenständige verfilmte IronMan teil...?!
Edit: Ich lese dasn gegenteil und freue mich auf 4....
Hangover 3: 3/10. Langweilig, öde und hat wenig mit Teil 1 und 2 gemeinsam.
Fast & Furious 6: 5/10. Die bisherigen Teile waren ansprechender. Die ganze crew ist zu "Agenten" verkommen.
Merke: Meide alles, was eine Zahl im Titel trägt, Ausnahme: Trilogien.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Merke: Meide alles, was eine Zahl im Titel trägt, Ausnahme: Trilogien.
kann dem zu fast 99% - 1% = schauen auf eigenes risiko ;):)
Korrekt und das Aktuellste Beispiel ist leider Hangover 3. Der erste Teil war brillant, der Zweite war durchaus noch wirklich ok und sehenswert, aber Nummer drei ist eigtl kein Hangover mehr. Für die, die den Film gesehen haben, die Szenen im Abspann waren insgesamt lustiger als der ganze Film ...
Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Kommende Woche kommt ein Christopher Nolan (Inception, Dark Knight) Film in die Kinos. Es gab ja schon wirklich viele viele Superman Filme, aber Man of Steel verspricht ein guter Film zu werden :top:
Olympus has fallen (8/10)
Gerade mit 0 Erwartung drin gewesen und mehr als nur gut unterhalten worden. Ich gebe zu: Die Story ist platter als platt, der Präsident wenig charismatisch, die Figuren überzeichnet. Aber viele andere Enttäuschungen in dem Genre (96 Hours 2, Stirb Langsam 5, Bourne) hätten ruhig mal öfter hingucken können. Gerard Butler ist mal wieder die coolste Sau auf Erden, rettet die Welt mit viel Action gepaart mit einer ordentlichen Prise Brutalität. Da sind schon einige heftige Szenen drin. Der Film ist spannend, actionreich und gut gemacht. Ich gebe aber zu: Wenn man ganz neutral rangeht, Tiefgang erwartet oder eine abwechslungsreiche Story, wird enttäuscht. Präsident wird angegriffen hatten wir gefühlte 240 Mal. Davon ab: Mehr als gutes Popcornkino! :top:
Ich habe den Film in den USA gesehen, einzige negative Punkte:
Spoilerwarnung (Leicht!)
Das unlogische Ende...und die Tricktechnik (CGI deutlich sichtbar)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!