Der allgemeine Kino - Thread

• Das ist aber nicht zufällig der Film "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" oder?
    Ich mag den Schauspieler eh nicht sonderlich, deswegen werde ich mir den Film auch nicht anschauen. Dass der so schlecht ist hätte ich mr allerdings auch nicht gedacht..

Den letzten den ich gesehen habe war Loopers. Den fand ich allerdings echt genial!

Aye, sir! :D

• Doch das ist genau der Film.
    Hier die Rezensionen einer anderen Seite Score11

Und ein kleiner Lacher:

Zitat

Der einzig schöne Moment kam nach einem Dialogende, als das "Ich habe keine gute Laune" der "Schauspielerin" mit einem Zuschauerkommentar "Ich auch nicht" und breitem Applaus des restlichen Publikums quittiert wurde.

• Schon lange kein Beitrag mehr hier zu lesen:

War schon jemand im neuen "Iron Man 3" und kann etwas berichten?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Iron Man 3
    7/10 Punkte

Würdiges Finale eines Superhelden. Ich halte den Teil alter besser als den zweiten... :)

• Happy:

Zitat

gerade fertig mit star trek 0/10 nur Gemenschel

Wie meinen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Würdiges Finale eines Superhelden. Ich halte den Teil alter besser als den zweiten... :)

finale? bist wohl beim abspann schon gegangen *g*

• Iron Man war irgendwie lahm, mag vlt daran liegen dass es bereits der dritte Teil war. Man kann es zwar nicht pauschalisieren, aber hier habe ich mal wieder den Eindruck dass mit jeder weiteren Fortsetzung, egal welcher Film, die Qualität abnimmt.

Star Trek wird am Samstag geschaut, aber das was ich hier bisher gelesen habe klingt ja nicht so toll :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!