ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Für 2013 freue ich mich auf
- End of Watch
Totaler Müll das Ding, lange nicht sowas schlechtes gesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Für 2013 freue ich mich auf
- End of Watch
Totaler Müll das Ding, lange nicht sowas schlechtes gesehen
Komme gerade aus Jack Reacher
Fand ihn ziemlich gut.
Für Aktion Fans und coolen Sprüchen rein gehen.
Ist gute Popcorn Unterhaltung
8/10
Der Hobbit 7/10
Für mich ein sehr schwer zu bewertender Film. Tolle Bilder und Effekte, aber auch viel zu überladen. Weniger wäre hier deutlich mehr gewesen. Der Film basiert nur noch auf dem Roman "Der Hobbit" und hätte eigentlich einen anderen Titel benötigt. Sehr schade, dass man sich so weit vom Buch entfernt hat. Aber sonst hätte man auch keinen Dreiteiler daraus machen können.
Moin
ich bin erstaunt, dass einigen hier der Hobbit in 3D und HFR nicht gefallen hat. Hier (Cinnemax Hannover Raschplatz) war es immer knackscharf, coole 3D Effekte, und nahc 5 Minuten hatte ich mich an das scharfe Bild gewöhnt, danach war es einfach nur geil. Alle, die mit mir im Kino waren, fanden die Effekte herausragend gut, einigen war die Story etwas zu lahm, ich fand es schön, mit Zeit und Ruhe zu schauen.
Aber dass die Effekte so unterschiedlich bewertet werden, finde ich erstaunlich. Lief da bei der Vorführung was schief? Ist es unterschiedlich auf schlechten Plätzen?
Grüße
Der Dingens
HFR wird einfach sehr unterschiedlich wahrgenommen. Die Qualität ist sicher in den meisten digitalen HFR-ausgerüsteten Kinos gut - aber der Effekt gefällt halt oder nicht.
Ich bin beim Hobbit eingeschlafen im Kino, war echt schwer durchzuhalten. Für mich einer der am meisten zu Unrecht gehypten Filme aller Zeiten.
Und ich hab ihn inzwischen dreimal gesehen und finde ihn nach wie vor überragend. Gerade die oft kritisierte erste Stunde finde ich einfach nur toll. Ein toller, ruhiger Einstieg und Action gibt es in den folgenden beiden Filmen noch genug.
Jack Reacher 1/5
Cruise ist ein wirklich schlechter Schauspieler und ein noch schlechterer Autofahrer!
Bei Top Gun war das ja noch ganz ansehnlich, aber was dieser Film abliefert.... was will
und der Gesandte von Ron L. eigentlich zeigen? Das er als OT unsterblich ist???
Das halb volle Kino war nach 70 Minuten nur noch zu einem viertel gefüllt. Ich habs eigentlich nur wegen Werner Herzog durchgehalten, wobei diese Sprechrolle ihm so gar nicht stand.
Bin ja froh das der Spaß nur 6,40€ gekostet hat.
7Psychos 4/5
In Manier von Brügge sehen... Und sterben.
Nette Dialoge, schöne Storys im Film.
Empfehlenswert.
Django Unchained13/10
Walz brilliert im neuen Tarantino. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Film der sich lohnt.
Der Soundtrack birgt die eine oder andere Überraschung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!