Der allgemeine Kino - Thread

• So, gerade aus dem Kino raus. EX2 its nicht nur kurzweilig, sondern stellenweise auch witzig.
    Schön, das Hollywood noch solche Filme drehen will. Nur die teilweise miesen CGI-Effekte nerven ein wenig.

8/10 Kugeln.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Expendables 2:

Wie bereits schon mehrfach geschrieben: Rein ins Kino, Hirn aus, Popcorn futtern und Spaß haben.

Einfach nur :top: der Film

8/10

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ne..

Aber mal eine ganz andere Frage, bin am WE im Kino mit einem Mädchen (jungen Dame) verabredet, was kann man da so am besten schauen???

LG

• TED. Nicht verbindet besser als Lachen. Und wenn sie das nicht komisch findet, ist sie eh die Falsche :D

• Expendables 2, einfach nur geil!! Der Auftritt von Chuck Norris ist einfach nur cool!! Richtig guter Alter 'Äkschen' Film . Meine Generation ist mit den Leuten aufgewachsen, und endlich mal wieder einen Film mit meinen Lieblingsschauspieler :-) Und verdammt hat van Damme für Oberarme was? Meine Fresse!! 9/10

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Noch keiner der Total Recall in der Neuverfilmung gesehen hat?

Ich, gestern!

Guter Film, gute Action, tolle special effects und story ist auch gut! Nur die 3. Titten Frau passt in die Neuverfilmung nicht rein (es spielt auf der Erde), das orginal auf dem Mars!

Ansonsten noch Bourne Legacy gestern gesehen, guter Film, jedoch nicht so gut wie mit Matt Damon. Man muss die ersten 3 Teile gesehen haben, um Bourne Legacy zu verstehen. Etwas zu viel Story und zu wenig Action. Die 2. Hälfte ist besser, mehr Action, der Anfang ein bissl zu trocken, aber ok! Mal schauen, wie der nächste Teil wird, falls er kommen wird.

• Expendables 2 9/10

War gestern mit meiner Freundin da drin. Ja mit einer Frau :) Sie war auch nicht die einzigste :D
    Wir fanden den Film beide gut. Manche Efekte fand ich etwas kitschig. Aber super Sprüche und einfach nur mal nen Film zum abschalten.
    Bin mal gespannt ob es einen 3 Teil geben wird.
    Nur die letzte Scene mit dem "Ich sag mal souvenir" war schon echt derb.
    Zuviel füer Frauen :p
    Rein gehen :top:

• Nichts hinzuzufügen :)
    Top. War echt unterhaltsam der Film.
    Besser als der 1. Teil

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!