Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    The dark knight rises
    4/5

Bildgewaltig und zäh kommt der Film daher, an sich eher nicht fürs Mainstreamkino gedacht, ist der Film stellenweise einfach nur langatmig und wie erwähnt zäh. Wer gerne nachdenkt und sich über den Film unterhält, ist hier richtig. Wer die Triologie beenden möchte, kann auch zuschlagen. Wer einfach nur unterhalten werden will, sollte lieber draussen bleiben.

Und aus diesem (und weiteren) Gründen gebe ich dem Film nur 2/5.
    Bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht. Zäh wie alter Kaugummi. Batman selber spielt eher nur zweite Geige. Der Bösewicht ist einer der langweiligsten Bösewichte, die ich je gesehen habe. Eine Tiefe existiert in diesem Film überhaupt nicht. Total oberflächlich (ok, was anderes war ja auch nicht wirklich zu erwarten). Der "Twist" am Schluß ist blödfug.
    Die einzig gute schauspielerische Leistung liefert meiner Meinung nach Marion Cotillard.

Was der alte Dark Knight gut machte, ist bei dem neuen einfach nur schlecht...

• TDKR
    9/10

Der epische Abschluss einer Saga.. für mich persönlich hat Nolan alles richtig gemacht.. und ein Ende beschert, welches nicht besser hätte sein können.. :top: :top: :top: :top:

Ihr könnt im übrigen dann aufstehen und gehen, es kommt nachm Abspann nix mehr.. ist ja schließlich DC und nicht Marvel :D

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Finde das sowieso nervig, wenn nach dem Abspann noch irgendwann was kommt. Unnötige Zeitverschwendung wenn man sich den Abspann noch anschauen muss.

• Als obs auf die 5 Minuten ankommt.. :rolleyes:

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Da meine Freizeit begrenzt ist, sind auch 5 Minuten die ich unnötigerweise mit dem warten und anschauen von Namen die mich nicht interessieren verbringe, zu viel :).

• Mal ehrlich, wer bleibt den hocken.. es sind nur Filmfreaks ;) und solche die auch Zeit haben... :rolleyes:

Würde ich aus meinem Kino sofort ausm Kinosaal gehen, würde ich im Parkhaus festsitzen, weil 90% heimwollen.. und dementsprechend Stau ist :D
    Da bleib ich lieber die 5 Minuten noch hocken..

Und nein, nicht bei jedem Film.. ;)

• Spätestens am 21.12.2012 :D

• Zitat

Eine Tiefe existiert in diesem Film überhaupt nicht.

WTF?

Lange nicht mehr einen "Action-Film" gesehen der soviel Tiefe besaß....

4,5/5 Batman TDKR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!