gestern MIB 3 gesehen- großartig!
genau so muss dieser Film sein
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Act of Valor
Act of Valor könnte gut als Werbefilm fürs Militär durchgehen. Weiß nicht ob das vielleicht auch so geplant ist. Die Art der Kameraführung und auch der Szenenwechsel hat mich arg an Battlefield und Konsorten erinnert. Schauspielerisch und von der Story her wars jetzt nix besonderes. Kurzzeitig Unterhaltsam, bin aber zwischendurch auch kurz mal eingenickt (kann aber auch an der Spätvorstellung gelegen haben).
Würd 5/10 Punkten geben, Kino würd ich dafür nicht gehen, ist das Geld nicht Wert. Leih-DVD oder TV-Austrahlung reicht mMn. vollkommen.
-
Im Hinblick auf das vorherige Posting:
http://www.spiegel.de/kultur/k…pagandafilm-a-834889.html -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Im Hinblick auf das vorherige Posting:
http://www.spiegel.de/kultur/k…pagandafilm-a-834889.htmlHätt ich das vorher gewusst, hätte ich mich noch mehr gewehrt in diesen Film zu gehen. Aber man hat nicht immer die mehrheit auf seiner Seite. :mad:
-
Hat einer schon Snowwhite and the Huntsmen gesehen? Meine Frau will mich da unbedingt reinzerren und bislang konnte ich mich noch wehren. Wenn aber morgen nix anderes läuft, bin ich fällig. :flop: Ich hab eigentlich nicht so die Lust auf Kristen - ich seh zwar geil aus und hab leider nur einen Gesichtsausdruck- und eine pseudodüstere Herr der Ringe Märchenwelt. Vielleicht hat ja jemand schon positive Erfahrungen gemacht und kann ich sogar empfehlen?!
-
Gehe erst am Montag rein und Kirsten kann man eh vergessen, außer ihrem Schlafzimmerblick kann sie nix, aber man dürfte wohl wegen Charlize entschädigt werden
-
Snow White and the Huntsman (8/10)
Tja, so kann man sich täuschen. Gestern im Film gewesen. Erinnert zum Teilen stark an Herr der Ringe, ein wenig Burton, ein wenig Avatar, fertig ist der Film. Wie erwartet hat Madame Steward nur einen Blick drauf, ob sie kurz vorm Sterben ist, weint, sich freut oder schläft. Unglaublich! :flop: Und ja: Charlize spielt sie alle an die Wand. Toll! Der Rest ist nett gemacht und dank teilweise opulenter Bilder wirklich sehenswert. War ganz gute Unterhaltung!
-
The Amazing Spiderman 4/5
Für mich die bessere Interpretation auch wenn mir ein wenig zu viel Neu gemacht wurde.
3D war zwar gut, aber die Firstperson-Szenen waren leider zu kurz. -
MIB 3 (ohne 3D):
Gut unterhalten, meine Frau hatte zum Ende hin eine leichte Träne im Auge (Weiber halt..:-)
Gute 7/10 Punkte. Perfekter Film für einen regnerischen Nachmittag, so wie gestern in Berlin..:-)
-
MIB3
Den hab ich vor 2 Wochen gesehen und fand ihn ganz witzig.
Film 7/10
MIB2 fand ich besser. Das 3D hätte man sich schenken können.Sipderman
Ich fand der Film hatte ein paar sehr lustige Szenen.
Komisch fand ich, das Peter Parker jedem gleich zeigte, dass er Spiderman ist. Da fand
ich die Filme davor besser, die haben den Konflikt zwischen Geheimnis wahren und Liebe besser gemacht.Film 8/10
Ach ja, auch in 3D gesehen und auch hier nicht unbedingt vom 3D begeistert.Ich bleib dabei, bis jetzt fand ich nur bei Avatar das 3D gut.
Irgendwie sind mir die Schnitte bei 3D Actionfilme zu krass. Da hatte Avatar einfach viele Stimmungsvolle Szenen, die durch 3D aufgewertet wurden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!