Hm gute Frage, das gleiche hab ich mich auch schon gefragt.. vermutlich liegt es wirklich daran, das er sich absichtlich verwandelt hat..
Gut fand ich auch seinen Spruch, als er meinte, sein Geheimnis ist, das er immer wütend ist..!
Also der Film war einfach nur genial.. wirklich sehenswert!
Auch von mir:
9/10
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Absolut geiles Popcorn Kino
The Avengers 9,5/10 Punkte
Und Robert Downey Jr macht richtig Lust auf Iron Man 3
-
Man, seid Ihr alle punktegeizig. Mich hat der Film einfach nur umggehauen.
Der Film war genau das, was ich von Ihm erwartet hatte. Eher mehr. Auf Iron-Man 3 warte ich nun noch mehr denn je.
Ich war absolut gefesselt, es gab einiges an Aktion, brilliantes "Feuerwerk" und viel Witz.
Auch, wenn mir auch an der Situation mit Hulk zum Ende hin etwas fehlte - man könnte sich da ja eine erklärung wenigstens zusammenreimen (siehe oben), mach ich mal den (absolut ernst gemeinten) Anfang:
The Avengers - 10/10 Punkte, sowie 1 Bonuspunkt für das mehr als gekonnte "gleichberechtigen" der Superhelden. Das macht dann folgendes:
The Avengers - 11/10 Punkte -
Dark shadows
Ich hatte ja auf Avengers spekuliert aber meine Begleitung war dann doch mehr für Johnny Depp
Obwohl das Ende voraussehbar und der Film ohne Überraschungen war war der dann doch nicht so schlecht. Guter Durchschnitt mit einigen Lachern und in ostfriesischen Kinos hält sich der Preis noch im Rahmen (7€).
6/10 -
Lockout
Kitsch Action, die den Kinogang nicht lohnt. Blueray ist ebenfalls fraglich. 4/10
-
MiB 3
Tach auch,
Taugt der Film was, sprich lohnt sich Kinobesuch? -
Dark shadows
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich hatte ja auf Avengers spekuliert aber meine Begleitung war dann doch mehr für Johnny Depp
Ich habe gerade ein Déjà-vu Ansonsten kann ich mich deinem Fazit anschließen, solides Popcorn-Kino mit Schmunzel-Effekten.Gruß Kai
-
Re: MiB 3
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Taugt der Film was, sprich lohnt sich Kinobesuch?Für einen Fan der Serie ist der akzeptabel - mehr aber auch nicht.
Tommy Lee Jones hat sichtbar keine Lust und ist auch nur ein paar Minuten zu sehen (vielleicht auch der Grund). Will Smith spielt eher unterdurchschnittlich. Josh Brolin ist allenfalls sehenswert.
Der Film dümpelt anfangs vor sich hin, nimmt dann etwas Fahrt auf, um dann mit schon fast nicht mehr zählbaren Logikfehlern dümpelnd endet.
3D ist auch eher durchschnittlich.4/10 (Zum Vergleich : Teil 1: 9/10 - Teil 2: 7/10)
-
Kann mich der guten Meinung über "Avengers" nur anschließen, wer ihn noch nicht gesehen hat --> angucken
Spannend, extrem witzig, keinen übertriebenen Schnulz...einfach super!
-
Gestern in der Double Sneak Preview:
Die Trauzeugen (07/10)
Platt, platter, dieser Film. Aber er ist zwischendurch zum Schreien komisch, ich hab mich weggeschrien. Dann wiederum hat er doch seine Längen. Die Parallelen zu Hangover sind unverkennbar. Kann man sich gut antun, wenn man mal seichte Unterhaltung ala Hangover möchte.
Safe (6/10)
Story: Dünn. Sehr dünn. Schauspielerisch nicht die grosse Leistung. Ein Gesichtsausdruck samt Knarre in der Hand, garniert mit einem würzigen Spruch. Fertig ist der Action Streifen. Dort wird geschossen und gemetzelt im Sekundentat. Solide Action für Fans. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!