Kurz zur Info und OT: Der Adlige, der im Film dargestellt wird (Philippe), ist derjenige, der Samuel Koch zu sich nach Marokko eingeladen hat. Wurde diese Woche ja irgendwann einmal darüber berichtet!
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Wow, ich bin hin weg...
....zu allererst...ich mag skandinavische Filme jetzt nicht sooo gerne, aber die ein oder andere Perle ist schonmal dabei
So eine ist auch der Film Headhunters. Es wird mal wieder bewiesen, das coole Thriller nicht nur aus Hollywood kommen. :cool:
Inhalt:
Roger führt das perfekte Leben, er ist reich und hat eine bildhübsche Frau. Was sie nicht weiß, er stiehlt Gemälde, um Ihr dieses Leben zu ermöglichen. Sein neuester Coup bricht Ihm das Genick, scheinbar. Was wie ein Familiendrama beginnt, entwickelt sich zum blutigen Katz und Maus Spiel. Und das hat es wirklich in sich! Viel Spannung, Dramaturgie und eine gewisse Komik ist auch dabei. Was mir nicht ganz so gefiel war die Filmmusik, auf die ich besonders viel wert lege. :mad:Kurzum bekommt der Film von mir 4,5 von 5 möglichen Punkten. Der halbe Punkt geht bei der Filmmusik verloren
Weitere Infos zum Film -> http://www.moviemaze.de/filme/4411/headhunters.html
-
The Avengers
The Avengers:
Was erwartet man, wenn man Iron Man, Hulk, Thor und Cpt. America in einem Film zu sehen bekommt? Genau. Viel Spaß, Action und coole Witze. Und all das bekommt man geboten, denn The Avengers is ein absoluter Top-Film wenn es um tolles Popcorn-Kino geht.
Für mich ein absolutes Highlight für dieses Jahr und als freund von Actionfilmen/Comicverfilmungen muss man diesen Film meiner Meinung nach gesehen haben. Alleine die Endschlacht war es Wert den Film zu sehen.Auch 3D hat mir wirklich gut gefallen, hab allerdings nicht soo viele Referenzfilme.
Alles in allem ein toller Film, der sehr gut unterhällt. Die Zeit verging wie im Fluge, langweilig war mir zwischendurch eigentlich nie, trotz ziemlich langer Laufzeit.
Kino ein absolutes Muss, bei diesen Bildern und Effekten. Ich hab mich nicht geärgert 13,90€ bezahlt zu haben und das will was heißen.Insgesamt würde ich 9/10 Punkten geben.
Viel Spaß beim anschauen.
-
Re: The Avengers
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Alles in allem ein toller Film, der sehr gut unterhällt. Die Zeit verging wie im Fluge, langweilig war mir zwischendurch eigentlich nie, trotz ziemlich langer Laufzeit.
Kino ein absolutes Muss, bei diesen Bildern und Effekten. Ich hab mich nicht geärgert 13,90€ bezahlt zu haben und das will was heißen.Insgesamt würde ich 9/10 Punkten geben.
Ja, einer der besten Filme der letzten Jahre. Auch die Kollegen und Bekannten sind der Meinung. Endlich mal nicht über den Eintrittspreis von 9,20€ geärgert. -
Re: The Avengers
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Ja, einer der besten Filme der letzten Jahre. Auch die Kollegen und Bekannten sind der Meinung. Endlich mal nicht über den Eintrittspreis von 9,20€ geärgert. -
The Avengers 9/10 Punkte
Kann mich den bisherigen positiven Stimmen nur anschließen. Ein wirklich sehr guter Film den man gesehen haben wollte. Dass er maßlos übertrieben ist, steht außer Frage, aber sehr unterhaltsam.
Wirklich einer der ganz, ganz wenigen Filme wo man sich zumindest mal nicht über die unverschämten Kinopreise ärgern musste. Was da teilweise verlangt wird (14 Euro und mehr) ist alles andere als günstig.
-
Ich fand den mäßig, lediglich der Hulk war amüsant. Ansonsten nix Neues, halt normaler Superheldenkram.
6/10. -
Iron Man und seine Sprüche
Oder Loki "Halt stopp, ich bin ein König..."8/10
-
Mickriger Gott
9/10 :top:
-
Was mir noch im nachhinein aufgefallen ist und ein bisschen an mir nagt:
Warum hat sich der Hulk beim Endfight so unter Kontrolle? Als er sich in der Flugbasis verwandelt hat, hat er alles kurz und klein geschlagen, auch die "eigenen" Leute. Am Ende aber kann er anscheinend unterscheiden, wer auf seiner Seite ist und wer nicht.Kann das daran liegen, weil er sich am ende gewollt verwandelt hat, und beim ersten mal die Kontrolle verloren hat? Oder gibts ne andere Erklärung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!