Hat schon jemand Battleship gesehen ? Ist der wirklich so schlecht, wie die Kritiken sagen ?
Der allgemeine Kino - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Hat schon jemand Battleship gesehen ? Ist der wirklich so schlecht, wie die Kritiken sagen ?Der Trailer war so gut den schau ich mir auf jeden Fall an egal was irgendjemand schreibt :).
-
Battleship nimmt sich zu keiner Zeit ernst, ist absolut patriotisch (Werbefilm der US Marine), hat keinen Bezug zu Michael Bay, und die Logik ist quasi nicht vorhanden. Tiefgang findet man nur bei den Schiffen, die Dialoge sind teilweise peinlich, aber.....
... der Film rockt. Startet sehr schwach, aber sobald die Schlacht losgeht, hat mein Hirn angefangen, im Kinosall rumzuhüpfen. Muste es zum Schluss wieder einfangen.
Kurzum, wer auf viel Bum ohne Sinn und Verstand steht und das auch erwartet, wird sehr gut unterhalten. Wer aber auch nur ganz leichte Erwartungen an irgendwas hegt, sollte sich was anderes anschauen. Ach ja, und lasst die Frauen zuhause, es sei denn, sie stehen drauf...
-
Zitat
Hat schon jemand Battleship gesehen ? Ist der wirklich so schlecht, wie die Kritiken sagen ?
Nein, noch schlechter. Dümmliche Materialschlacht ohne jeglichen Sinn, Inhalt und Anspruch. Triefend vor Patriotismus und dummen Sprüchen. Und nein, ich hab eigentlich nix gegen gepflegtes Popcornkino
ZitatDer Trailer war so gut den schau ich mir auf jeden Fall an egal was irgendjemand schreibt .
Ja dann viel Spaß, rausgeworfenes Geld :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Ja dann viel Spaß, rausgeworfenes Geld :mad:Wenn ich auf jede "schlechte Filmkritik" gehört hätte, wären mir einige sehr gute Filme entgangen. Daher bin ich da immer etwas skeptisch bei so was.
Umgekehrt natürlich auch, ich war auch schon in Filmen die in den Himmel gelobt wurden und einfach nur schlecht waren. -
Geht mir genauso, ich höre seltens auf die Kritik und wie gesagt, schaue gerne auch mal "solche" Filme an, aber der ist einfach nur schlecht, lebt nur von den Effekten, der Rest ist grausam. Freue mich aber schon auf "The Avengers" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Kurzum, wer auf viel Bum ohne Sinn und Verstand steht und das auch erwartet, wird sehr gut unterhalten. Wer aber auch nur ganz leichte Erwartungen an irgendwas hegt, sollte sich was anderes anschauen. Ach ja, und lasst die Frauen zuhause, es sei denn, sie stehen drauf...Diese Meinung passt auch zu meiner, hab ihn am Sonntag gesehen. Viel Action, wenig sinn und Verstand. Hätte auch ein wenig kürzer sein können, meine Freundin ist mal kurz weg genickt
-
Ist auch meine Meinung... Jede Kritik ist subjektiv und daher kann sie von der eigenen Meinung über einen Film total abweichen. Wenn man Glück hat findet man einen guten Kritiker, der dem eigenen Filmgeschmack entspricht, dann kann man sich ein wenig an dem orientieren.
-
kann mir jemand sagen was im abspann bei ziemlich beste freunde noch stand, also die Sätze die da eingeblendet werden. sind leider etwas an mir vorbei gegangen.
-
Hallo,
der "Pfleger" lebt wohl heute mit Familie und eigenem Unternehmen in Algerien oder so und der Adelige lebt mit Frau und 2 kleinen Töchtern in Marokko....sie treffen sich nach wie vor wohl mindestens 1x/Jahr....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!