j. edgar
ich verliere nicht viel worte:
8,78 von 10 punkten....
er hatte ein paar kleine längen.... aber die waren aus zu halten - und ein leo in best form.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
j. edgar
ich verliere nicht viel worte:
8,78 von 10 punkten....
er hatte ein paar kleine längen.... aber die waren aus zu halten - und ein leo in best form.
sehe ich auch so drive ist wirklich ein meisterwerk und erlangt sicher kultstatus.
DRIVE
Ein Hammergeiler Film mit wahnsinnig guten Bildern und eindrucksvollen Nachtaufnahmen von LA, schönen langen Kameraeinstellungen und sehr guten Schauspielern. Der ebenso gute Soundtrack unterstreicht die Stimmung des Films und passt hervorragend. :top:
Man könnte meinen es ist ein Film von Michael Mann.
:top:
Schade, dass der Film nach 100 min. schon vorbei ist. Ansonsten, :top:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ziemlich beste Freunde
Klasse ! :top:
10/10
full ack! Ein einfach toller Film. Punkt.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
DRIVE
ich finde der film hinterlässt viele fragen, die es wert wären, weitere teile zu drehen. wo kommt er her und was passiert später? zumindest letztere frage soll wohl durch ein weiteres buch etwas durchleuchtet werden.
daneben hat der film aber folgende fragen hinterlassen:
woher wusste die polizei, dass die silberne limousine das verdächtige fahrzeug ist?
was ist mit den räubern in der garage passiert als der driver den ort verlassen hat? war der typ später in der bar einer der beiden? (die szene habe ich nicht ganz mitbekommen). dann wäre das geklärt.
die gewaltszenen haben mich auch überrascht. rückblickend finde ich jedoch, dass diese den film bzw. den charakter des drivers dadurch auch interessanter machten weil sie doch recht spärlich eingesetzt worden sind.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
ich finde der film hinterlässt viele fragen, die es wert wären, weitere teile zu drehen. wo kommt er her und was passiert später? zumindest letztere frage soll wohl durch ein weiteres buch etwas durchleuchtet werden.
daneben hat der film aber folgende fragen hinterlassen:
woher wusste die polizei, dass die silberne limousine das verdächtige fahrzeug ist?
was ist mit den räubern in der garage passiert als der driver den ort verlassen hat? war der typ später in der bar einer der beiden? (die szene habe ich nicht ganz mitbekommen). dann wäre das geklärt.
die gewaltszenen haben mich auch überrascht. rückblickend finde ich jedoch, dass diese den film bzw. den charakter des drivers dadurch auch interessanter machten weil sie doch recht spärlich eingesetzt worden sind.
Das macht doch gerade den Reiz aus, dass die von Dir gestellten Fragen nicht geklärt werden. Mich zum Beispiel interessiert überhaupt nicht, wo er herkommt oder was am
Ende mit ihm passiert. Ebenso was mit den Räubern in der Garage passiert
Eine Fortsetzung brauche ich da nicht, die wird aber auch nicht kommen.
Da wäre vielleicht auch noch die Frage nach dem Namen des "Driver". Ist aber unwichtig, weil es im Buch auch nicht erwähnt wird und so gewollt ist vom Autor.
Zu deiner 2. und 3. Frage:
Der Driver beteiligt sich nicht am Einbruch und ihn interessiert es nicht was davor und danach passiert. Er ist nur der Fahrer in einem vorgegebenen Zeitfenster.
Der Typ in dem Diner war offensichtlich einer der am Einbruch beteiligten Täter der den Driver wiederkennt.
Interessant ist auch das hier:
http://latimesblogs.latimes.co…sides-of-los-angeles.html
Mit Google Street View kann man sich schön die Original Locations ansehen die im Film verwendet wurden, zb die Pizzeria die tatsächlich existiert. :top:
Blondinenfreund: vielleicht kannst du allen Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben, einen Gefallen tun und spoiler als spoiler markieren, so dass man sie nicht lesen kann, wenn man nicht will?
Hab ich mal für ihn nachgeholt.
Dame Koenig As Spion 0/10
Eine Qual! Never ever. Inhalt und Story war überhaupt nicht der Hit.
Verblendung: Sehr gut, 8/10
Sherlock Holmes: sehr nett 7/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!