Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Filme die demnächst in 2012 kommen: Mission Impossible 4, Drive, Ein riskanter Plan, J. Edgar.

Letzteren habe ich kürzlich gesehen (der läuft auf der anderen Seite des großen Teiches schon ein paar Wochen) und kann ihn definitiv empfehlen! DiCaprio hats einfach drauf :top:

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    in time mit justin timberlake

nette idee aber stinkend langweilig umgesetzt. nicht empfehlenswert

Kann ich dir leider nur beipflichten!
    Als ich den Trailer damals sah, dacht ich das könnt was werden.
    Weil die Idee der Story fand ich echt gut, nur die Umsetzung und auch zum Teil die Schauspieleriche Leistung hat sehr oft gefehlt, was den Film zunichte gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    in time mit justin timberlake

nette idee aber stinkend langweilig umgesetzt. nicht empfehlenswert

Ich hatte ein ähnliches Gefühl. Da es aber in dem Film auch um "Zeit klauen" geht, denke ich war das beabsichtigt. So kann man nachempfinden wie es sein muss, wenn einem 2h Lebenszeit flöten gehen...

Die Idee hinter dem Film ist super, (wenn auch nicht neu).
    Leider doof und langweilig umgesetzt.

• Komme gerade aus Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll.
    War ein Top Film, soviel kann ich vorab verraten. So einige Windungen in der Geschichte und auch lustige Momente, die man -wenn man die Vorgänger kennt- in einem solchen Film sicher nicht erwartet hätte.

Morgen früh bzw. im Laufe des Tages werde ich ein bisschen was spoilern, für diejenigen, die Interesse haben.

Gute Nacht,
    E.

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

• Bin etwas hin und her gerissen ob ich mir MI4 ansehen soll, eigentlich mag ich ja Zwerg Nase aus verschiedenen Gründen nicht besonders.....

In Time hab ich letzte Woche gesehen, war nicht gut und nicht schlecht. Es plätschert eben so dahin. 5/10

Rubbeldiekatz steht die Woche auf jeden Fall an, Buck kann einfach nicht verkehrt sein :top:

• Hier nun wie versprochen der Spoiler:

Meine Gesamtwertung:

8/10

E.

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

• Mission Impossible 4: leider war ich nicht so überwältigt wie erwartet. Waren zwar nette Szenen dabei, aber so der Kick hat gefehlt. Da fand ich Salt & Co besser.

Von einer Benotung will ich absehen. Vielleicht finden ihn andere besser.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• So auch ich komm gerade aus dem Kino und habe mir MI4 angesehen...

Eigentlich gibts nicht viel zu sagen. Der Film war gut, aber kam meiner Meinung nach nicht an 2 oder 3 ran. Schlecht wiederrum war er auch nicht. Da Bewerungen relativ sind, lass ich sie aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!