Der allgemeine Kino - Thread

• Für alle die Scream 4 noch nicht gesehen habe (0/10 Punkte)

Habe ihn nach einer halben Stunde abgebrochen. Selten so einen schlechten Film gesehen in letzter Zeit.

• Die letzten Monate war ich leider nicht im Kino.

Aber am 16.02.2012 werde ich wieder mal gehen, an diesem Tag wird "J. Edgar Hoover" anlaufen :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich fand Scream 4 jetzt nicht so schlecht, aber bei einer Fortsetzung gehen ja manchmal die Ideen flöten und der Film kann nicht mit dem ersten mithalten.
    Wer Scream an sich mag und auch die Verfolgungsszenen, dem könnte es gefallen ansonsten ist die Story eben schon relativ ausgelatscht

A perfect day for me includes a huge coffee, nice movie, Shaiya and Hero Zero

• Von der ersten halben Stunde die ich gesehen habe hätte der neue Scream auch der neue Scary Movie sein können. Der Film war mehr zum lachen als zum schocken :).

Ins Kino allgemein gehen wir aber nur noch seltener, und nur noch bei Filmen die sich wirklich lohnen. Bei den unverschämten Kino-, Getränke- und Parkplatzpreisen ist man ganz schnell auch in dem Bereich wo man für das Geld gut essen gehen kann. Und davon hat man dann wesentlich mehr als 1,5 Stunden Unterhaltung mit miesem kaltem Popcorn und abgestandener Cola :).

• Real Steel

Ich war vor ein paar Stunden im neuen Film mit Hugh Jackman Real Steel.

Ich gebe dem Film 6,5/10 Punkten. Er war ganz unterhaltsam, hatte gute Action und war eine gute Kombination aus Action, Spaß, winziger Bruchteil Familientragödie aber nur wenig Tiefgang (habe ich aber auch nicht erwartet).

Es ist aber kein Actionfilm wie X-Men oder Wolverine, wo Jackman verterten war.

Die Story hat mich etwas an den Film "Over the top" mit S. Stallone erinnert.

http://www.imdb.de/title/tt0093692/ ]Over the top[/URL]

Steven Gätjen hat eine Statistenrolle, wo er ein Prosieben Mikrofon in der Hand hat.

Unterhaltsam fand ich die vielen Product Placements (ist mir sehr stark aufgefallen, nach 20 Minuten habe ich aber auch darauf geachtet, was denn noch kommt) unter anderem: Dr. Pepper, Budweiser, HP, Sprint, bing, Xbox 720 (das fand ich ganz gut, da es einfach etwas weiter gedacht ist - der Film spielt 2020), Nokia und jetzt weiß ich, dass die Kids in der Zukunft auch noch Kopfhörer von "beats by Dr. Dre" nutzen.

Wem der Film also nicht so zusagt - achtet einfach noch ein wenig auf die Logos.

• Killer Elite mit Jason Statham, Clive Owen und Robert DeNiro

Gut gemachter und spannender Action-Thriller der in den frühen 80er Jahren spielt und auf einer wahren Begebenheit basiert.
    Der Film ist mit den zur Zeit wohl besten 2 Actiondarstellern Statham und Owen richtig gut besetzt die ihren Part gut rüberbringen. Gute Mischung aus Action und Spannung.

Fazit: 8/10 Punkten

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Puss in Boots (oder neudeutsch " Der gestiefelte Kater")

Kann man sich in 3D ansehen, muss man aber nicht. Hauptaugenmerk ist hier wahrlich der Kater und die Eigenschaften desselben. Wer eine Samtpfote sein eigen nennt, wird sich teils köstlich amüsieren, auch wenn der Film es dadurch nicht schafft, seine vorhandenen Längen zu kaschieren. Aber kurzweilige Unterhaltung ist auf jeden Fall vorhanden. Für kleinere Kinder aber nur bedingt geeignet, da hier ein echter Sidekick fehlt.

4/5

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Folgende Filme:

In Time mit Justin Timberlake: (5/10)

Interessant, Robin-Hood-Like, aber jetzt nicht der Hammer. Auch nicht schlecht, irgendwie in der Mitte.

Kill the boss: 8/10. Lustiger Film.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ist hier so wenig los weil bei den aktuellen Filmen und Preisen kaum noch einer ins Kino geht, oder welchen Grund hat das :)?

• Oder weil viele(mich eingeschlossen) ein schönes HeimKino haben, und die Blu-ray Preise im Keller sind...
    Mehr als 2 bis3 mal im Jahr gehe ich auch nicht mehr ins Kino...
    Dafür wird meine Filmsammlung zuhause immer größer.

Apple iPhone 4 32gb *neverlocked* ACPP
    Samsung B2710 8gb
    D2 Prepaid (Fyve) ... und
    Eplus Prepaid (Simyo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!