Der allgemeine Kino - Thread

• Hat noch niemand "Columbiana" und "Hell" gesehen?
    Meinungen? :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Johnny English – Jetzt erst recht (8/10)

Die Fortsetzung der Komödie mit Rowan Atkinson aka Mr. Bean aus dem Jahr 2003 ist - wie erwartet - kurzweilig, lustig und durchaus unterhaltsam. :top:
    http://www.imdb.com/title/tt1634122/

Tipp: Bis zum Abspann sitzen bleiben! Es kommt noch was! ;)

Antitipp: Bitte keine 6jährigen Kinder mit reinnehmen, denn die verstehen den Humor und die Anspielungen nun wirklich (noch) nicht! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hat noch niemand "Columbiana"

Doch, ich. 2 Seite zuvor. Hell muss ich mir noch ansehen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hat noch niemand "Columbiana" und "Hell" gesehen?

Natürlich, wurde doch hier im Thread bereits vor über 3 Wochen geschrieben?! Es könnte aber auch daran liegen, dass der Film "Colombiana" heißt. ;) [small](edit: Ups, die Beiträge haben sich überschnitten)[/small]

Ich schließe mich dem "Schakal" dabei in der Meinung an, wobei "murmelchen" nicht so unrecht hat. Es ist halt ein normaler Actionfilm, aber ein guter und kurzweiliger. :top:

Außerdem habe ich noch "Freunde mit gewissen Vorzügen" gesehen. Naja, der Film war wie erwartet die typische hohle und vorhersehbare RTL-Schnulze. Aber seither bin ich in Mila verliebt. :D

• Wie ausgewechselt

Nachdem ich gestern Langeweile hatte habe ich mir einfach mal ohne große Erwartungen diesen Film angesehen und war angenehm überrascht.

Nach längerer Zeit mal wieder ein, für mich, lustiger Film.

Ich würde sagen 9/10 Punkten.

Man sollte aber auf Humor stehen der "etwas" unter der Gürtellinie ist. :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Natürlich, wurde doch hier im Thread bereits vor über 3 Wochen geschrieben?! Es könnte aber auch daran liegen, dass der Film "Colombiana" heißt. ;)

Upps, DAS könnte natürlich der Grund sein... :D
    Schließe mich den Meinugen auch an, fand ihn aber ganz gut 7/10

"Hell" habe ich mittlerweile auch gesehen, bin aber etwas zwiegespalten.
    Einerseits "Deutscher" Film mit "starker" Frau und Mann als "Waschlappen", was in den Film eigentlich nicht so passt. V.a. im Gegensatz zu den recht heftigen Szenen, die bei der Gefangennahme noch kommen!
    Die fand ich zwar auch gut, passten aber eigentlich eher zu einem "Hills have eyes" - Film denn in einen "guten" Endzeitfilm.
    Passt auch zum Zitat von Filmemacher Tim Fehlbaum: "Ursprünglich wollte ich einen klassischen Genrefilm mit Zombies machen"
    Anfang und Schluß ging mir zu schnell.
    Teilweise zu vorhersehbar (bei der Begegnung der beiden Frauen etwa war klar, daß da noch was kommt...)
    Dafür ein kleiner Lacher gleich zu Anfang:

Ich war etwas enttäuscht, hätte man mehr draus machen können. 5/10

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Dem kann ich mir auch nur anschließen, wenngleich es für mich auf Grund kleinerer Längen im Mittelteil "nur" zu einer guten 8 reicht.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich werte noch ein wenig ab und gebe 7/10. Der Film ist gut und kurzweilig, aber: Die Story ist nicht neu (siehe "Freaky Friday") und bietet einfach keine Überraschungen.

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Ich werte noch ein wenig ab und gebe 7/10. Der Film ist gut und kurzweilig, aber: Die Story ist nicht neu (siehe "Freaky Friday") und bietet einfach keine Überraschungen.

da ich selbst noch andere kenne - 6,5/10..darf man sich aber gern anschauen :)

# ...

• Ich habe mir am Wochenende den Film Paranormal Activity 3 angesehen und fand den gar nicht so schlecht. Einige spannende Szenen und Effekte zum Erschrecken waren schon mit dabei. Aber an sich ist die Story ja aus den anderen Teilen schon bekannt.

Würde 6/10 geben und man kann sich den anschauen

A perfect day for me includes a huge coffee, nice movie, Shaiya and Hero Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!