Der allgemeine Kino - Thread

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    kill the boss - 9/10 Punkte

Den muss ich sehen, schon alleine wegen Charlie Day :D

Gestern in der Sneak Preview den neuen Film von Lars von Trier gesehen: Melancholia.
    Ziemlich krasser Film (Science Ficton-Drama), recht verstörend, aber bei weitem nicht so wie z.B. Antichrist oder Dogville.
    Auch auf eine ganz andere Art, da er komplett ohne Gewalt, Grausamkeiten und Greultaten auskommt.
    Kann ihn auf jeden Fall empfehlen, auch als Einstiegsfilm wenn man sich mehr mit Lars von Trier beschäftigen will.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann jemand Cowboys & Aliens empfehlen...bevor ich 28 € in die Tonne kloppe.

Nein, definitiv nicht. So einen Schrott habe ich lange nicht mehr gesehen ... Warum Harrison Ford sich für sowas hergibt, ist mir unklar. Daniel Craig ist eh ein Mann ohne Mimik :D
    Für die Effekte 3/10

Wer sich die "Handlung" durchlesen will: hier

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Geht aus meiner Sicht zu sehr in Richtung Liebesschnulze. Ich hatte mir aufgrund der Trailer mehr Lacher erhofft.

Das gilt aus meiner Sicht auch für Resturlaub. 5/10

Gestern die Preview von Colombiana gesehen. Richtig gut gelungen - trotz Schauspieler, die eigentlich keiner kennt. :D Sehr actionreich und ne gute Story. 9/10

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gestern die Preview von Colombiana gesehen. Richtig gut gelungen - trotz Schauspieler, die eigentlich keiner kennt. :D Sehr actionreich und ne gute Story. 9/10

Naja Die Story ist nach 10 min leider absolut vorhersehbar. ist halt ein normaler Actionfilm...
    Also für normalen Eintritt hätte ich mich geärgert...

• Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe

Genau das Gegenteil zu What a Man. 9/10

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe

10/10

Ich fand Ihn absolut witzig und gut gemacht. Ich war mehr als positiv überrascht von diesem Film. Top gemacht, diesmal.... ;-)

• Den Film muss ich auch mal schauen der Trailer sieht echt gut aus :)

Auf welchen Film ich mich schon freue ist endlich mal wieder ein Film mit Jason Statham und zwar Killer Elite :) Wird sicher wieder voll gut nach Crank2 :)

• Die Story zu Green Lantern war sowas von abgehackt kein vergleich zu Captain America.
    Ich war anfangs auch etwas skeptisch aber der Film konnte überzeugen.
    Fand in authentich und die Effekte waren auch gut gemacht.

Ich geb ihn eine 8 von 10!

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Die Vorschau bereits bei Source Code gesehen, war mir klar, dass ich diesen Film sehen will und verdammt - ich wurde derbe enttäuscht. Witz? Sinn? Geldverschwendung! 4/10

Also die ersten 30 Minuten (bis er vom Zug gerammt wurde) fand ich ganz witzig. Sinn hatte der Film keinen. Ich gebe dem Film eine wohlwollende 3/10. Die Beschreibung hörte sich wirklich vielversprechend an, aber die Umsetzung (bzw. größtenteils alles, was nach den ersten 30 Minuten kam) war Mist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!