Der allgemeine Kino - Thread

• Habe mir Samnstag auch Potter angesehen und ich muss sagen das er mir gut gefallen hat.

Habe auch alle Büche gelesen. Für die die Bücher nicht gelesen haben entstanden einige Fragen.

Das 3D kann man sich sparen. Den besten 3D Efekt kam bei der Haribo Werbung davor auf :)

9/10

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun Das 3D kann man sich sparen. Den besten 3D Efekt kam bei der Haribo Werbung davor auf :)

9/10

Stimmt allerdings, zumal ich dafür 11,20 Euro bezahlt habe.

Die 3D-Effekte sind im Vergleich zu Pirates oder TF3 deutlich sparsamer, aber dennoch stimmig eingesetzt worden. Rechtfertigen meiner Meinung nach aber nicht den Zuschlag.

• Planet der Affen: Prevolution - 9,5/10 ...sehenswerter Kinofilm!
    Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts, aber für eine 10/10 fehlte mir noch ein kleines bisschen irgendein "Kick". Aber alles in allem ein super sehenswerter Kinofilm, sehr kurzweilig. :top:

Bad Teacher - 7/10 ...sehenswerter TV-Film!
    Im Kino ist das Geld für diesen Film zu schade. Für einen gemütlichen, lustigen TV-Abend taugt er allerdings sehr gut, sofern man ab und an einen zotigen Spruch verträgt. In "seinem" Genre ist er gut, natürlich mit obigem Film nicht zu vergleichen, der in einer ganz anderen Liga spielt. In den Kritiken schneidet er recht schlecht ab, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

• Resturlaub 7/10

Für Franken teilweise sprachlich eine Entäuschung ;) aber dennch für einige Lacher gut .
    Der Pitschi war irgendwie ne Fehlbesetzung, mir persönlich hat der Pelzig in dieser Komödie gefehlt.
    Die Sprachlehrerin war schön anzusehen :top:

• Planet der Affen: Prevolution

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Planet der Affen: Prevolution - 9,5/10 ...sehenswerter Kinofilm!
    Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts, aber für eine 10/10 fehlte mir noch ein kleines bisschen irgendein "Kick".
    Aber alles in allem ein super sehenswerter Kinofilm, sehr kurzweilig. :top:

... der Meinung bin ich auch.

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Dieser Megan Fox Ersatz, hat mich auch den ganzen Film auch sehr gestört.
    Ich hatte ständig das Gefühl, einen schlechtes Immitat von der Fox, vor mir zu haben...
    Ich will nicht sagen das die Fox eine überagende Schauspielerin ist aber Sie hat einfach perfekt da rein gepasst und gehört eigentlich dazu!

• Kann jemand Cowboys & Aliens empfehlen...bevor ich 28 € in die Tonne kloppe.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann jemand Cowboys & Aliens empfehlen...bevor ich 28 € in die Tonne kloppe.

kein cinemaxx in der nähe wo du gutscheine einsetzen kannst?

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    kein cinemaxx in der nähe wo du gutscheine einsetzen kannst?

Das wird ein wenig knapp bis heute Abend, sich noch so einen GS zu besorgen.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Planet der Affen: Prevolution - 9,5/10 ...sehenswerter Kinofilm!
    Zu kritisieren habe ich eigentlich nichts, aber für eine 10/10 fehlte mir noch ein kleines bisschen irgendein "Kick". Aber alles in allem ein super sehenswerter Kinofilm, sehr kurzweilig. :top:

Bad Teacher - 7/10 ...sehenswerter TV-Film!
    Im Kino ist das Geld für diesen Film zu schade. Für einen gemütlichen, lustigen TV-Abend taugt er allerdings sehr gut, sofern man ab und an einen zotigen Spruch verträgt. In "seinem" Genre ist er gut, natürlich mit obigem Film nicht zu vergleichen, der in einer ganz anderen Liga spielt. In den Kritiken schneidet er recht schlecht ab, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Also zu Planet der Affen habe ich auch nichts hinzuzufügen. 9/10!
    War sogar überrascht, wie gut der Film war, da ich im ersten Moment - nachdem ich die Trailer sah - annahm, die würden ja fast die ganze Story erklären. Jeder der den ersten "originalen" Teil sah, wird die Story durchaus wiedererkennen, zu 99% ;)

Bad Teacher habe ich auch - leider - gesehen
    Die Vorschau bereits bei Source Code gesehen, war mir klar, dass ich diesen Film sehen will und verdammt - ich wurde derbe enttäuscht. Witz? Sinn? Geldverschwendung! 4/10

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!