Der allgemeine Kino - Thread

• Die Tussi beweist aber wie austauschbar die Rolle von Megan ist/war.

Fand den Film ok, 3D ist kein Muss. Habe 12,80€ inkl. Brille bezahlt. Das ist deutlich zuviel.

5/10 gibts von mir.

Action bunt, Story gefühlt noch weniger Inhalt als The Expendables. Ach und McDreamy ist ne absolute Fehlbesetzung. Meine Meinung.

Gute Nacht.

• Also Popcorn - HirnAusschaltenKino vom Feinsten? @ Transformers3 :D

Sehr schön, Karten sind schon reserviert

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Gar nicht. Ich finde es ja allein schon wieder unverschämt, dass ein Film extra über gewisse Laufzeit-Grenzen (120 & 150 i.d.R.) rüber geschnitten wird, nur um noch mehr Kohle abzuzocken. Auch wenn Cineasten einen 5minüten Abspann vielleicht als extatisches Erlebnis ihres Lebens bezeichnen mögen, für den gemeinen Zuschauer hat das mit der Filmlänge nichts zu tun.

In diesem Sinne, selbst ohne 3D ist der Film geschmacklos teuer. :flop:

• Auch meine meinung über 10 euro für die karte bei meinem letzten besuch war ja schon wucher aber diesmal wollten sie noch mehr. zum glück rechtzeitig gesehen wird er sich halt nicht im kino angeschaut.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Transformers.....

Was nun, mit oder ohne 3D ?

Habe ihn in 3D gesehen. Es ist kein "echtes" 3D wie bei Avatar. Meine Meinung, verzichtbar. Schau ihn dir in 2D an und spar dir das Geld.

• Sauber das man in der Werbung immer so ver... wird. Wenn der Trailer im Tv läuft hört man nur so sachen wie, super 3D spektakel des Jahres bla bla bla und dann liest man doch überall, dass 3D wieder mal für die Tonne ist. Hab beim Trailer eigtl. an ne Art Avatar 2D effekt gedacht. Aber gut zu wissen, dann lass ich das!

Ich war letztens in dem Fluch der Karibik in 3D auch weil die Werbung wieder auf die ka... gehauen hat. Der beste 3D Effekt war vorher die Haribowerbung :flop:

• Mich hat es mal wieder geärgert, das der Trailer etwas ganz anderes vermuten ließ als was letztendlich im Film passiert ist. Zitat Optimus im Trailer: "Alles was die Menschen über unseren Planten wissen, wurde weitergegeben. Ihr habt uns belogen. Ihr habt einen schweren Fehler begangen.." Im Film war davon dann nichts mehr zu hören. Klar, Kleinigkeiten ändern sich immer während der Synchronisation, aber das was im Film letztendlich passiert ist hatte ja nichts mehr mit dem oben genannten Zitat gemein! :mad:

Ansonsten war es halt reines Popcorn-Kino - Hirn aus und genießen. Das was der Bay da mal wieder geschaffen hat lässt sich wirklich sehen! Wobei ich immer noch den ersten Teil mit Abstand am besten finde, den gucke ich mir auch ab und zu gerne nochmal so an. Achja, das neue Mädel finde ich besser! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Achja, das neue Mädel finde ich besser! ;)

Spielt sie dieselbe oder eine neue Person?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!