Der allgemeine Kino - Thread

• SourceCode Sehr schöner Film, spannend wie alles zu Tage kommt. Auch Gefühle sind im Spiel. Das Ende ist zwar etwas irreal, aber Happy End. Also, ich würde subjektiv 10/10 geben. Andere würden vielleicht weniger geben (aber mind. 6 glaube ich), aber hauptsache ich war happy.

Hannah Naja, habe danach abgeschaltet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hangover 2

Wer den ersten Teil gesehen hat, kann sich den zweiten IMHO sparen :flop:

War trotz niedriger Erwartungen recht enttäuscht, da im Endeffekt nichts Neues dabei war.

=> 3/10

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hangover 2

Auch wenn die Story gegenüber dem ersten Teil nur den Ort gewechselt hat -> ich habe mich stellenweise schlapp gelacht :)

7 von 10

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Der Mandant

Etwas schleppender Anfang, aber dann wirklich sehr spannend und fesselnd. Definitiv eine Empfehlung wert!

=> 8/10 Punkten

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

Hannah Naja, habe danach abgeschaltet.

Ich hab nur bis jetzt die ersten 10 Min sehen können... Ist der Film nicht gut? Ich steh ja voll auf die Bourne Trillogie - sind die vergleichbar? Auf jeden Fall haben die ersten Minuten schon Lust auf mehr gemacht...

• Halb OT:

Kann mir einer erklären, wie man den Spoiler-Tag hier im Forum setzt?

Danke!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• [ spoiler ] Text [ / spoiler ] (ohne die Leerzeichen)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Transformers 3

10 von 10 für die Action

6 von 10 für den Spaß

und

0 von 10 für den Megan Fox Ersatz

War fast ein bißchen viel 155 Minuten Action in 3 D, irgendwann kann man den Kopf nicht mehr gerade halten. Aber sonst ists schon ein bomastisches Filmchen nur die Tussi nervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!