Die gute Stimmung im Kinosaal bei new kids turbo kan ich nur bestätigen
Selten eine derartige "gute Laune" im Kino erlebt - der Film an sich ist gut gelungen aber maximal 7/10 Punkten - trotzdem bekommt der ganze Kinoabend 10/10 Punkten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die gute Stimmung im Kinosaal bei new kids turbo kan ich nur bestätigen
Selten eine derartige "gute Laune" im Kino erlebt - der Film an sich ist gut gelungen aber maximal 7/10 Punkten - trotzdem bekommt der ganze Kinoabend 10/10 Punkten.
Ich schließe mich meinen Vorredner an.
Auch bei uns in Dortmund sehr gute Laune im Kino
Karten waren am ersten Tag reserviert, da war es noch ein kleines Kino. Als die Karten dann zur Premiere abgeholt wurden, war es auf einmal der größte Saal
Film ist flach, eher eine Aneinanderreihung einzelner Sketche... Aber jeder der ins Kino in den Film geht, kennt auch New Kids und weis um welchen Humor es sich handelt. Deshalb auch für mich locker
7/10 Punkten
KUT!
Paul - Alien auf der Flucht
Herrlich! Lohnt sich
8/10
Thor
Solider Superheldenfilm mit einigen durchaus sehr komischen Elementen. Leider stellenweise etwas zu viel Sci-Fi und Heorismus, außerdem dauert es etwas, bis der Film Schwung aufnimmt - aber Fans von Iron Man und den anderen Marvel Charakteren werden den Film sicherlich mögen.
3/5
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Thor
Solider Superheldenfilm mit einigen durchaus sehr komischen Elementen. Leider stellenweise etwas zu viel Sci-Fi und Heorismus, außerdem dauert es etwas, bis der Film Schwung aufnimmt - aber Fans von Iron Man und den anderen Marvel Charakteren werden den Film sicherlich mögen.
3/5
Ist das wieder so ein Pseudo 3D Film oder lohnt sich der 3D Film?
2D dürfte vollkommen ausreichen
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
2D dürfte vollkommen ausreichen
Habe ich mir schon gedacht. Diese Unart für Pseudo-3D Filme auch einen heftigen 3D Aufschlag zu verlangen ist ja momentan schwer in Mode.
@Topic
Jackass 3D 9/10
Guter Film von dem völlig wahnsinnigen Haufen welcher auf jeden Fall sehenswert ist. Man muss den Humor natürlich mögen :).
Netter, kurzweiliger und lustiger Film mit einem etwas unterbeschäftigtem Robert de Niro. Eine Mischung aus Trainspotting, das Prodigy Video zu "Smack my bitch up" und Pulp Fiction
7/10
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ist das wieder so ein Pseudo 3D Film oder lohnt sich der 3D Film?
Es ist leider tatsächlich ein konvertierter 2D-Film - und noch dazu ist die Konvertierung ziemlich mies.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Es ist leider tatsächlich ein konvertierter 2D-Film - und noch dazu ist die Konvertierung ziemlich mies.
Das ist leider immer öfter der Fall. Eigentlich ne Frechheit dafür auch noch einen Aufschlag zu verlangen zu den sowieso schon viel zu hohen Kinopreisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!