Der allgemeine Kino - Thread

  • Re: Dickste Freunde: 5/10


    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Ein recht langatminger Film, der als Komödie angepriesen wurde und davon leider nicht viel hat. Eher klassisches "erhobener-Zeigefinger"-Kino mit einigen Längen und kaum Witz.
    Schade, die Story ist grundsätzlich gut, aber taugt eben inhaltlich und thematisch nicht unbedingt als Komödie.


    Also ich war gestern auc him Kino und war aber aufgrund dieser Kritik etwas "skeptisch". Nunja, ich fand den Film super. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich halt deine Kritik im Hinterkopf hatte, somit nichts erwartet habe, aber durchaus positiv überrascht war. Es ist kein Top-Film und das Thema wäre in anderen Filmen durchaus besser aufgehoben, aber man kann sich den Film wirklich anschauen :D


    7/10 ;)


    Was würdet Ihr btw. tun? ;)

    # ...

  • Re: Re: Dickste Freunde: 5/10


    Zitat

    Original geschrieben von cellphones Was würdet Ihr btw. tun? ;)

    Der Meinung vom Amerikaner anschließen und 4/10 geben.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • True Grit


    Gesehen in einer Preview. SO langsam der Film anfängt und man sich fragt, warum dieser Film nun zu einem so extremen Oscaranwärter mutiert ist, so stark ist der Film ab diesem zeitpunkt, wo Jeff Bridges auf die Leinwand kommt und seine Präsens auffährt, aber niemals so stark, das sein Gegenpart Hailee Steinfeld Angst haben müßte, an die Wand gespielt zu werden, im Gegenteil, sie kann mehr als nur Paroli bieten und schafft es mehr als einmal, die starke und doch verletzte Persönlichkeit zu mimen. Matt Damon hingegen hat nur ein paar Leinwandszenen, aber auch diese passen harmonisch in das Gesamtbild, ohne aufgesetzt zu wirken.


    Einzig der Schluss ist etwas "komisch", passt aber zu dem Film, auch wenn der Schluss den gesamten Charme des Film vermissen läßt.


    Eine sehr starke 4.5/5


    Sollte man gesehen haben, auch, und das ist wichtig, wenn der Film kein wirklicher Western ist....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bin total von "Black Swan" begeistert. Hab ihn vor ein paar Wochen im Kino gesehen und war total von der Story fasziniert.... das Ende hat dann wirklich meine Erwartungen bzw. Vermutungen übertroffen. Nathalie Portman wird für diese Rolle mit Sicherheit den Oscar bekommen.... traumhafte Schauspielerin, tolle Leistung, wahnsinns Körperbeherrschung (Ballett).... Kann ihn wirklich nur jeden empfehlen!

  • Der Adler der neunten Legion (Preview)


    Nö, das war nix, bis auf ein paar Szenen am Anfang und die Musik im großen und ganzen. Die Schnitte gerade in den Kämpfen hektisch, kaum Sichtbarkeit der Kämpfe (durch die Schnitte bekommt man kaum was mit, außer eben, das gekämpft wird), in der Mitte des Films hatte man das Gefühl, den Film "Der 13 Krieger" zu sehen, dazu ein haufen unbeantworteter Fragen und, wenn mal eine beantwortet worden ist, wars extrem dämlich. Können andere Filme besser.


    1.5/5 (aber auch nur wegen der Musik)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hannes93
    Bin total von "Black Swan" begeistert. Hab ihn vor ein paar Wochen im Kino gesehen und war total von der Story fasziniert....


    So gehen die Meinungen auseinander. Ich konnte mit dem Film gestern wenig anfangen und wäre zwischendurch an so einigen Orten lieber gewesen als im Kinosaal. Auch wenn die Kritik für den Film ja überweigend positiv ausfällt, war ich doch froh, auch ein paar "gleichgesinnte" Meinungen zu finden. Hübsch finde ich diese Rezension: http://www.kulthit.de/black-swan.html

    Zitat

    Im Grunde genommen ist die grobgeschnitzte Geschichte um eine überspannte Hupfdohle in New York City absoluter Quatsch und wirkt irgendwie retro.

    :D

  • FreundschaftPlus 7/10


    Ein, nennen wir es mal "interessanter" Film über eine F*ckfreundschaft und die doch fast zwangsläufig entstehenden Gefühle.
    Interessant deshalb, weil die Hauptdarstellerin immer nur mit BH mit dem Lover in die Kiste hüpft.
    Die Handlung ist recht schön aufgebaut, weißt leider auch einige Längen auf, sorgt aber immer wieder mit einigen Lachern auf. Man kann sich gut in die Charaktere versetzen und erlebt so einen doch recht gelungenen Abend.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Re: FreundschaftPlus 7/10


    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Interessant deshalb, weil die Hauptdarstellerin immer nur mit BH mit dem Lover in die Kiste hüpft.

    Weniger interessant als langweilig :D Ausserdem ist Amerika da (noch immer) sehr prüde (aber Horrorfilme ungeschnitten zeigen :rolleyes: )

    Zitat

    Man kann sich gut in die Charaktere versetzen

    Besonders in den männlichen Part, oder wie? :D ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • War mit meiner besseren Hälfte vergangenes Wochenende in "Meine erfundene Frau" mit Jennifer Aniston und Adam Sandler.
    Typisches Beispiel für Hirn aus und Film schauen.
    Viele Witze wurden schon im Trailer "verbraten", insgesamt aber ein recht witziger FIlm.
    Das Ende schon aus dem Trailer zu erkennen, aber so sind die meisten Filme nun mal. :rolleyes:
    Wer die besonderen Werte von Brooklyn Decker(Andy Roddicks Frau) oft und gerne sehe will, dem ist der Film zu empfehlen. :P
    Wer etwas abschalten will und das gut bei "seichter Unterhaltung" tun kann, dem ist der Film definitiv zu empfehlen. Typische Happy Madison/Adam Sandler Film halt.


    Ich würde 7/10 geben.


    PS: War eigentlich niemand in Kokowääh? Ich schon , hat mir gut gefallen :o

  • Re: Re: FreundschaftPlus 7/10


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Ausserdem ist Amerika da (noch immer) sehr prüde (aber Horrorfilme ungeschnitten zeigen :rolleyes: )


    Naja, so wie wir über das prüde Amerika denken, denken sie über uns bzgl. der Gewalt in Filmen und Videospielen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!