@auteres:
Was hat dir denn als Banker nicht gefallen?
Wollte ihn eigentlich auch sehen am Wochenende.
Ist er sehr unrealistisch (also in finanzsicht) oder ist die Story viel schwächer als in teil 1?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@auteres:
Was hat dir denn als Banker nicht gefallen?
Wollte ihn eigentlich auch sehen am Wochenende.
Ist er sehr unrealistisch (also in finanzsicht) oder ist die Story viel schwächer als in teil 1?
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Was genau hat dir nicht gefallen?
Wollte eigentlich am Wochenende ins Kino...
Der Film verfolgt viel zu viele verschiedene Handlungsstränge und wird dadurch etwas "unaufgeräumt". Dabei wird kein Handlungsstrang zur vollen Zufriedenheit aufgelöst, alles wirkt zerstückelt. Also mir hat er auch nicht sonderlich gefallen. Gerade das Ende ist auch mit größter Kraft hingebogen, passt irgendwie nicht.
Es gibt viele Handlungsstränge? Ich habe kaum einen erkannt...die Story ist einfach schwach, als Profi kam sie mir zu lächerlich vor, der Laie wird meiner Meinung nach gar nicht verstehen, worüber die reden und wo das eigentliche Problem ist.
Shia LeBoef spielt meiner Meinung nach super schlecht. das Gerede wirkt hochgestochen und ist dabei völlig sinnfrei. Es wirkt möchtegern cool und hat gar keinen Witz mehr wie in dem ersten Film. Gekko spielt fast schon eine Nebenrolle. Ein bis zwei Lacher hat er auf seiner Seite. Ansonsten ist es eher ein Film, der scheinbar zur Aufklärung der Bevölkerung über die Finanzkrise dienen soll, sich dann aber so umständlich damit anstellt, dass er es besser gleich hätte sein lassen sollen.
Sorry, aber auch jetzt nach einer gesunden Portion Schlaf ist der Film noch viel schlechter in Erinnerung. Der hat geradezu Null Handlung und noch weniger Atmosphäre....
Zum Ende kann ich allerdings nichts sagen, da war ich schon an der der Bar
EDIT:
Oder um das ganze kurz und knapp zusammen zu fassen - und jetzt kann ich das auch genau benennen: Der Film ist einfach nur komplett langweilig!
Die etwas anderen Cops
:top: :top:
9 von 10
Zum Ende hin ein paar Längen aber alles in allem ein in meinen Augen echt guter Film den ich mir glatt nochmal angucken könnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FraDi
Die etwas anderen Cops
:top: :top:
9 von 10
Zum Ende hin ein paar Längen aber alles in allem ein in meinen Augen echt guter Film den ich mir glatt nochmal angucken könnte.
Ich würde 6 von 10 geben, da der Film doch einige Längen hat und die paar Lacher dies nicht wieder gut machen.
In der Sneak am letzten Mittwoch: RED mit Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich, Helen Mirren und Mary-Luise Parker
9/10
Sehr lustig, schöne Action, super Story!
Sehr gelungener Film.
"The Town - Stadt ohne Gnade"
Klasse Film, tolle Story und gut gemachte Actionszenen. Jeremy Renner und Ben Affleck haben in ihren Rollen voll überzeugt. Gute Regiearbeit von Ben Affleck und als Produzent.
Nachdem ich "Salt" von der Story eher enttäuschend fand, war "The Town" (125 min.) endlich mal wieder ein Film der bis zum Schluss sehr spanndend war.
Meine Bewertung: 9 von 10 Punkten. :top:
Paranormal activity 2
7/10
Gut gemachter Film. Obwohl man im Prinzip weiß in welchen Situationen etwas passiert bin ich zwei, dreimal doch noch zusammengezuckt :o
Der Film spielt zum größten Teil vor dem ersten Teil. Den sollte man auch gesehen haben um einige Zusammenhänge dann zu verstehen.
Ich fand in auch gut. Sogar stellenweise besser als den ersten Teil. Aber da ich den schon eher langweilig fand (ich hätte als Kind nicht so viel Splatter sehen sollen :D), gibts hier von mir
6/10
RED
Habe mir den Film gestern angesehen und er hat mir gut gefallen.
Die Aktion war ganz gut. Das ganze war spannend und bei den Darstellern hat es auch eine Menge Spass gemacht das ganze zu gucken,
10/10
Jackass 3D
In diesem Film war ich vor einer Woche.Ich muss sagen das ist echt nur ein Film für Leute die die Serie auch mochten. Ich fand ihn echt sehr lustig.Es waren Stunts dabei die taten beim zuschauen schon weh.
Es gab auch eine super gags dabei aller Street Comedy.
1-2 Sachen sind aber nur was für Starke Mägen!
Insgesammt war das ganze echt gut. Auch der 3 D Efekt kam sehr gut rüber.
Also für einen lustigen Abend mit Kumpels ist das ganze Top
10/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!