Der allgemeine Kino - Thread

• Re: The Expendables

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Eine Frage, weiß einer was das für ne Maschinenpistole ist, die Terry Crews/ Hale Caesar benutzt?

Diese Maschinenpistole ist keine, sondern eine vollautomatische Flinte. Und ja, es gibt sie wirklich, das gute Stück heißt AA-12 (Wikipedia-Eintrag) Future Weapons Video bei youtube

Die von cellphones erwähnten 3000S/min dürften sich auf die Dillon M-134 aka. Minigun beziehen, die üblichen Maschinengewehre haben eher eine Kadenz um die 750S/min (auch da gibt es Abweichungen nach oben und unten).

Alle im Film eingesetzten Waffen sind übrigens real existierende Modelle.

Für Waffen in Filmen gibt es zudem auch eine gute Seite: Internet Movie Firearms Database

• Duell der Magier

4/10

Grund: der Film schwächelt an allen Ecken und Enden. Man erlebt nur einen ängstlichen Merliner vom Anfang bis zum Ende des Filmes. Sogar der Endkampf ist lächerlich. Da wirken die Stars wie N. Cage ja unbedeutend zumal er auch keine sonderlich tolle Leistung abgeliefert hat. Ohne Nicolas Cage wäre es 2/10.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Groupies bleiben nicht zum Frühstück 7/10

Obwohl ich sehr skeptisch war und der Film nicht meine Wahl war *hust*, muss ich doch sagen, dass er wirklich nicht schlecht war.

Gut gemachter deutscher Film mit vielen witzigen Szenen. Dafür hätten sie sich ein paar andere Szenen wirklich sparen können.

Aber insgesamt ein durchaus sehenswerter Film.

• Resident Evil : Afterlife

UAHHHH.....unterirdisch....

Ich hätte mir diesen wie Teil 2 und 3 nur auf DVD anschauen sollen.

Strory nicht vorhanden, Zombies spielten irgendwie nur Nebenrollen, alles wirkte total abgehoben, Bezug zum Ursprung nicht mehr vorhanden, hätte auch eine italienische Produktion mit Namen "Zombie 2000" sein können.
    Den Film als 3D Produktion hätte man sich auch sparen können.

2/10 Punkten

PS: M.Jovovich ist auch schon in die Jahre gekommen.

Nix..............

• Resident Evil Afterlife: 6,5/10

Unterhaltsames und zum Teil selbstironisches Kino!

Die Action ist grandios inzeniert, die 3D Technik wurde gut umgesetzt. Die Story wird kaum vorangetrieben. Für Fans der Serie und gut gemachten Trashs sehenswert.

• Resident Evil: Afterlife 3/10

Muss man auch die vorherigen Filme gesehen habe? War zwar einigermaße spannend, aber irgendwie auch konfus.

Also, das war nicht so der Hit. Es ist nicht alles so flüssig. Auch die Zombies hatten ne unterirdische Nebenrolle.

Naja: nur 3/10.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hat jemand schon "Ich - Einfach Unverbesserlich" gesehen ?
    Auch was für Erwachsene ?

Nix..............

• Ich werde heute Nachmittag reingehn und mir ihn anschaun

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Re: Re: The Expendables

Hi, Danke für die Info und den Link!! Wußt ich gar nicht, hätte nicht gedacht das es diese Automatische Shoutgun wirklich gibt.

• Ich einfach unverbeserlich:

herrlicher Film mit vielen Lachern.

Nur ein Manko: Wir waren in der 3D Vorstellung es war auf gut deutsch gesagt fürn Arsc* ! :( Kaum Effekte nur im Abspann dann etwas.
    Ich war ziemlich enttäuscht.

Ich glaube so langsam immer mehr, dass 3D immer mehr ein Hype ist, bei dem nix dahinter steht :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!