Das A-Team ------- 6/10 Punkte
Ganz netter Film der einen anderen Titel vertragen hätte, und an manchen Stellen zu dick aufträgt. Nette Unterhaltung für Abends auf der Couch aber keinen Besuch im Kino wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das A-Team ------- 6/10 Punkte
Ganz netter Film der einen anderen Titel vertragen hätte, und an manchen Stellen zu dick aufträgt. Nette Unterhaltung für Abends auf der Couch aber keinen Besuch im Kino wert.
Also ich als eigentlich großer Sly Fan muss sagen,.....dass ich mir mehr erhofft habe.
Storymäßig ok....da konnt man evtl nicht viel erwarten, aber diese war ja noch flacher als flach. Hätte mir mehr was in Richtung John Rambo gewünscht, aber ok.
Sonst natürlich klasse die ganzen alten Kerle zu sehen *g*. Statham hat meiner Meinung nach auch gut gepasst und mit Sly gut harmoniert. Li ging irgendwie unter....
Alles in allem ein Muss für jeden Fan der 80iger und 90iger Action Filme. Wobei meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.
Weiss vielleicht jemand noch wo man die große schwarze Sonnenbrille her bekommt die in der ersten Flugzeugszene zu sehen ist?
Männertrip: 2/10
Selten so einen schlechten Film gesehen, dabei war der Trailer eigentlich ganz ok. Aber im nachinhein betrachtet war das rausgeworfenes Geld
The Expendables
The Expendables einfach geil!! Action Old School! Genau mein Ding! Lustig, gute Schauspieler halt Popcorn Kino wie früher:-)
Eine Frage, weiß einer was das für ne Maschinenpistole ist, die Terry Crews/ Hale Caesar benutzt? 250 Schuß in der Minute hat er ja gesagt, aber welche ist das? Oder gibts die gar nicht real?
Wieso, willste das kaufen?
Tja, manche fragen nach der Sonnenbrille und andere halt nach der Kanone...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
[...]
Storymäßig ok....da konnt man evtl nicht viel erwarten, aber diese war ja noch flacher als flach. Hätte mir mehr was in Richtung John Rambo gewünscht, aber ok.
Sonst natürlich klasse die ganzen alten Kerle zu sehen *g*. Statham hat meiner Meinung nach auch gut gepasst und mit Sly gut harmoniert. Li ging irgendwie unter....
Alles in allem ein Muss für jeden Fan der 80iger und 90iger Action Filme. Wobei meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.
Ja, so kann ma ndas zusammenfassen
Gefallen aht er mir und man kann in sich auch anschauen, aber irgendwie ist es nicht ganz das was ich haben wollte
6/10 sind okay
250 schuss pro minute gibt es wirklich. ich meine sogar, dass mg's mit deutlich mehr kugeln pro minut erhältlich sind.
ZitatOriginal geschrieben von handy01
250 schuss pro minute gibt es wirklich. ich meine sogar, dass mg's mit deutlich mehr kugeln pro minut erhältlich sind.
Kp welche Waffe das war/ist und wo diese noch eingebaut werden muss/darf, aber mir schwirrt eine Zahl von 3.000 Schuss/Minute durch den Kopf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!