Der allgemeine Kino - Thread

• Also ich würde dem Film A-Team schon 9/10 geben. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man sich so an die alten Schauspieler gewöhnt hat.

• Zitat

Original geschrieben von nicolas253
    Also ich würde dem Film A-Team schon 9/10 geben. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man sich so an die alten Schauspieler gewöhnt hat.

Also ich finde dem Film fehlt der Charme der Serie... Es war für mich ein Action Film wie jeder andere, allerdings ein ganz guter. Aber trotzdem habe ich mir mehr erhofft... 7,5/10

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Salt ist Mainstreamunterhaltung mit vielen Logikfehlern, ideal, wenn man unterhalten werden will, unpassend, wenn man geistig gefordert werden möchte.

Ob nun unbedingt ein zweiter Teil kommen muss, bleibt abzuwarten (liegt natürlich wieder am Umsatzergebnis), ich persönlich brauche das nicht.

3/5

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Gestern Salt geguckt und kann den Schreiber über mir nur zustimmen.
    Wenn man auf Action steht mit viel rumgeballer ist der Film ganz nett, aber man kann die komplette Handlung des Filmes in einen Satz erzählen.

6/10 Punkten.

• Zitat

Also ich würde dem Film A-Team schon 9/10 geben. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man sich so an die alten Schauspieler gewöhnt hat.

Wo ich es gerade wieder im TV sah: wird im Film auch ordentlich gebastelt?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schade! :(

Naja, hatte eigentlich eh nicht vor mir den anzusehen (höchstens auf Einladung), aber dann doch lieber Expendables, um mal zu hören, wie Thomas Danneberg Stallone und Schwarzenegger im selben Film spricht :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

So sehr können die Meinungen auseinander gehen.
    Bin ein großer A-Team-Fan und kenne alle Folgen und habe mich daher sehr auf den Kinofilm gefreut. Bin aber doch sehr enttäuscht. Mehr als 2/10 Punkte würde der Film von mir nicht bekommen.
    Ein guter Freund war unabhängig von mir in dem Film und fand ihn "grotten".

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wo ich es gerade wieder im TV sah: wird im Film auch ordentlich gebastelt?

In dem FIlm wird so gut wie gar nicht gebastelt. Er hat auch nichts damit zutun, dass Leuten in Not geholfen wird. Die Geschichte bezieht sich hauptsächlich auf die Geschichte - wie sich das Team kennengelernt hat (allerdings "modernisiert").

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Mal noch was anderes, wie sind denn bei euch die Preise für die Filme mittlerweile so?
    War doch etwas überrascht als ich letztens nur für die Kinokarte für Inception 9,50 € bezahlt habe.
    Fand das doch schon ziemlich frech, wenn man bedenkt, dass die kleinste (!) Cola (0,5l) auch nochmal 3,40 € kostet...

Das war übrigens in einem Cinestar Kino. Und wenn jetzt das Argument kommt, warum wir nicht in eines der kleinen Kinos gehen, ganz einfach es gibt kaum noch welche, und die welche es gibt zeigen aktuelle Filme entweder gar nicht oder mit riesiger Verzögerung.

Wie sind denn bei euch so die Preise?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das war übrigens in einem Cinestar Kino.

Cinestar oder Cinedom? Cinestar soll doch angeblich in Köln Ende März die Pforten geschlossen haben. Und der Preis passt sehr gut auf Wochenende bei Cinedom. Dann noch so 4-8 EUR für's parken (je nach dem wie lange man drin war; von wegen vorher noch ein Cappuccino), dann Popcorn, Cola, vorher was trinken, anschliessend was trinken, etc.

Also da ist man pro Person schon mal 30,- EUR los (~60 DM!) :p

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!